Herztriebe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas G. » 13. August 2007, 15:26

Ja ihr schon, aber meine macht keine solchen Triebe ich muss mal mit der ein ernstes Wort reden ! :twisted:

Nicht mal eine meiner Opuntien hat bisher sowas gemacht, ich mein wenigstens ein Loch im Trieb müsste doch drin sein ;)

Benutzeravatar
Fireblader
Haudegen
Beiträge: 115
Registriert: 2. März 2007, 17:43
Wohnort: Schnaitsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader » 18. November 2007, 02:42

Sammy hat geschrieben:
Thomas G. hat geschrieben:Hi Aless,

also einen Trieb könntest du doch abnehmen und als neuste japanische Superzüchtung bei ebay einstellen, der würde socher einiges bringen :D
So rein aus Jux würde mich schon interessieren, was manche Leute denn bereit wären dafür zu bezahlen.....
..da brauchst Du nur bei Ebay anklingeln, da kriegst Du mächtig Kohle
für. Beobachte das bei den Hybridenauktionen. Zahlen Liebaber mit
einem zu übervollen Gledbeutel 80.-Euro für einen mikrigen Steckling-
muss das sein? Und da jammern alle, dass zuwenig Kohle da ist...naja
solange es Dumme gibt, die solche Beträge zahlen- selber schuld

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Unterfamilie der Opuntioideae / Gerneal Quesions about Opunioidee“