Pterocactus fischeri vers. valentinii

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: Pterocactus fischeri vers. valentinii

Beitrag von CABAC »

Hallo zusammen,

wenn alles klappt, wird in dieser Woche meine Pflanze zum Thema blühen. Das Blütenfoto wird zur weiteren Verunsicherung beitragen.

Das ist das Schlechte daran. Das Gute wird aber sein, dass uns jeder Diskussionsbeitrag bei der Meinungsbildung weiterhelfen wird. Mein Pflanze hat übrigens eine FK-Nummer(Franz Kühhas).

Macht es gut

Euer

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Antworten

Zurück zu „Pterocactus“