Smilies...

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Wolke

Smilies...

Beitrag von Wolke »

Die wären hier in diesen netten Forum ausbaufähig, oder?
Ich bin der Meinung das sie einen Beitrag in ihrer Aussagekraft mächtig unterstützen und zudem Freude bereiten!
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Smilies...

Beitrag von Wetterhex »

Das ist nicht so einfach wie es ausschaut, denn bei allen Smilies gibt es ein Copyright!!!
Auch steht das bei allen Smilieanbieter auf der Seite, das man die nicht downloaden darf um dann in einem Forum anzubieten. Da musste bei solchen Anbietern mal auf die AGB's gehen und dort nachlesen!!!!!

Daher blieben die leider so wie se sind!!!
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe kreire ich nochmal welche selbst!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Wolke

Re: Smilies...

Beitrag von Wolke »

Das war nur eine Feststellung und eine Idee ...mit Sicherheit kein Angriff, so wie einiges immerwieder hier von Dir an und aufgenommen wird!!!!!!!!!!

Bitte darum mich hier vollständig zu löschen!!!!
Danke!!!!
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Smilies...

Beitrag von schlurf »

Hab' ich was verpasst ... ? :shock: 8) :twisted: :2
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
elkawe
Meister
Beiträge: 581
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Smilies...

Beitrag von elkawe »

Nee, verpasst bestimmt nicht. :wink:

Wenn mir jemand auf eine normale Frage mit derart vielen Ausrufezeichen, was gemeinhin als Ausdruck von SCHREIEN gesehen wird, wäre ich auch von der Rolle. Die Reaktion von Wolke ist für mich durchaus nachvollziehbar.

Es gibt aber zahlreiche Seiten im Netz, die einen kostenlosen Download von Fratzen - auch für Foren - anbieten.
Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen bald in der Mehrheit.

Meine Kakteen HP
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Smilies...

Beitrag von schlurf »

Sorry - aber das mit den Ausrufezeichen sollte man nicht direkt als Schreien werten - es gibt mehr als nur das Internet. Bei wichtigen Themen findet sich in meinen Vorlagen manchmal auch mehr als nur 1 Ausrufezeichen - und ich schreie meine Chefs grundsätzlich nicht an ... :sau1

Was mich wirklich ärgert ist, dass man wegen so einem Sch... so ein Tamtam macht! Daher:

Back to the roots! (von Kakteen und sonst. Sukkulenten) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Benutzeravatar
Wetterhexle
Handy Mod
Beiträge: 138
Registriert: 19. Januar 2007, 20:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Smilies...

Beitrag von Wetterhexle »

Wolke,
Warum Angriff?
Ich verstehe deine Reaktion grad gar nicht!
Du hast ne frage gestellt und ich geantwortet, mehr nicht!!
Es ist halt mal so mit den smilies da kann ich mit Sicherheit nix dafür, und ärger wegen ein paar smilies will hier bestimmt keiner.
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Der Handy Mod
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Smilies...

Beitrag von kjii »

Schade, es sollte ja wirklich um Kakteen und Pflanzen gehen.

Mit der Anzahl und Bedeutung von Ausrufungszeichen, Smilies oder sowas kenne ich mich nicht aus, uebersetze lol mit: lots of laugh :oops: , was zu einem Heiterkeitsausbruch bei meiner gerade anwesenden Tochter gefuehrt hat.
LG Elke
Antworten

Zurück zu „Lob, Kritik, Anregungen / plaudit, critique, proposition“