DANKE

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von nixe »

Ja finde ich auch,schliesse mich gerne an.nixe. :-applx :-applx :-applx :-applx :-applx :-applx :-applx :-applx
Morgans Beauty
Foren-Crack
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Februar 2010, 22:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2008
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von Morgans Beauty »

auch ihr tragt euren anteil dazu bei, also schön das ihr dabei seid! :-dancx
grüße micha
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von Sammy »

Vielen Dank für die Blumen,

aber ein Forum / Gemeinschaft ist nur so gut wie die Benutzer, und Ihr seid auch großartig. :-applx :-dancx
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von kjii »

Sammy sagt es, ein Forum/Gemeinschaft - und ich denke, letzteres spielt eine grosse Rolle. Dabeisein macht jedenfalls Freude.
LG Elke
Benutzeravatar
Wetterhexle
Handy Mod
Beiträge: 138
Registriert: 19. Januar 2007, 20:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von Wetterhexle »

Auch ich sage danke, das ihr hier so viel mitmacht!!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Der Handy Mod
Benutzeravatar
WucBinder
Lebende Forenlegende
Beiträge: 771
Registriert: 9. Oktober 2009, 07:53
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2008
Wohnort: 88416 Ochsenhausen
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von WucBinder »

Hallo zusammen,

ja das macht doch richtig Spaß mit Gleichgesinnten über sein Hobby fachsimpeln zu können, und viele andere interessante Beiträge zu allen möglichen schönen Dingen, was die Natur betrifft, werden hier ebenfalls vorgestellt.

Viele Grüße

Wolfgang
Viele Grüße

Wolfgang
2450
Benutzeravatar
Josef17
Haudegen
Beiträge: 101
Registriert: 25. November 2013, 14:32
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2013
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von Josef17 »

Ich glaube, hier bin ich richtig gelandet und hier kann ich was lernen. In wenigen Minuten habe ich mich hier zurecht gefunden und sogar schon ein Testbild hochgeladen. Also, null Probleme und der Umgangston ist ja auch freundlich und einladend.
sG Josef
schöne Grüße
Josef

mein Kakteenalbum bei Flickr http://www.flickr.com/photos/josef17/se ... 412514714/
Benutzeravatar
Wetterhexle
Handy Mod
Beiträge: 138
Registriert: 19. Januar 2007, 20:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von Wetterhexle »

Danke Josef für die Blumen, wir bemühen uns das es so bleibt!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Der Handy Mod
Benutzeravatar
purzeling
Obergärtner
Beiträge: 240
Registriert: 20. Januar 2008, 13:58
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von purzeling »

Auch ich möchte allen, die sich so aktiv an diesem Forum danken, ich kann es leider nicht, da ist mein Wissen über Kakteen zu gering und Blüten hatte ich heuer auch keine. Vor allem möchte ich aber ganz besonders Thomas und Ramona für ihre viele Arbeit danken, die sie sich mit diesem Forum gemacht haben.
Viele Grüße
purzeling
Antworten

Zurück zu „Lob, Kritik, Anregungen / plaudit, critique, proposition“