Feuerwerk der Farben 2011

Hier bitte nur Bilder von eigenen Sammlungen veröffentlichen.
Sichtbar nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wühlmaus

Feuerwerk der Farben 2011

Beitrag von Wühlmaus »

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch ganz herzlich einladen zu einem Feuerwerk der Farben 2011 auf meiner Homepage. Blütenbilder, die zeigen, wie farbenprächtig unsere Kakteen im Laufe eines Jahres blühen.

Damit wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2012. Wer mag, klickt hier: http://www.traumbaer-online.de/cms/

Prost Neujahr!

PS: Die Bilder stammen natürlich alle von mir und zeigen ganz überwiegend auch meine eigenen Pflanzen, die ich gerne im Laufe des nächsten Jahres hier vorstellen werde. Ich bin ja noch neu hier, also laßt mir etwas Zeit.
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Farben 2011

Beitrag von Sammy »

Wunderschön..... und ein Lichtblick im Winter.

Bei uns liegt Schnee....
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Wühlmaus

Re: Feuerwerk der Farben 2011

Beitrag von Wühlmaus »

Danke! - Und bei uns regnet es "nur". :cry:
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Farben 2011

Beitrag von Wetterhex »

Tolle Bilder auf Deiner HP, schade nun wollte ich ein paar Worte auf Deiner HP für Dich da lassen ging aber leider nirgends. Dann mache ich es eben so!!!

Deine HP ist richtig toll gestaltet, gerade der Header gefällt mir sehr gut!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
poldi
Lebende Forenlegende
Beiträge: 803
Registriert: 2. Juni 2007, 22:02
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Farben 2011

Beitrag von poldi »

Ja, wirklich sehr schöne HP. Auch die Bilder, aber das mit den Hybriden tue ich mir nicht an.
---

Poldi
Wühlmaus

Re: Feuerwerk der Farben 2011

Beitrag von Wühlmaus »

Wetterhex hat geschrieben:Tolle Bilder auf Deiner HP, schade nun wollte ich ein paar Worte auf Deiner HP für Dich da lassen ging aber leider nirgends. Dann mache ich es eben so!!!

Deine HP ist richtig toll gestaltet, gerade der Header gefällt mir sehr gut!!!
Danke für das Kompliment. Das freut mich ja immer, wenn es jemandem gefällt.

Die Kommentar-Funktion ist im Augenblick ausgeschaltet, weil da zu viele Spammer ihr Unwesen trieben. Notfalls geht es auch über meine Mailadresse im Impressum. :D

@Poldi
Warum keine Hybriden, die sind doch toll? Die Fotos vom "Feuerwerk" sind aber auch noch Echinocereen und einige andere. Ich habe mich sammlungstechnisch noch nicht so festgelegt. Was den Platz angeht ist das zwar ein grober Fehler, ab was soll man machen, wenn man fast alle Stachler mag?
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Farben 2011

Beitrag von Sammy »

Wühlmaus hat geschrieben: was soll man machen, wenn man fast alle Stachler mag?
*grins* :D
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Farben 2011

Beitrag von schlurf »

@wühlmaus,
tolle Bilder hast Du da gemacht!!!!
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Antworten

Zurück zu „Bilder meiner Pflanzensammlung“