Echeverias.

Allgemeine Fragen in diesem Forum über andere Sukkulenten, wie z.B. Lithops auch lebende Steine genannt, Conophytum, Asclepiadoideae, Aloe, Lithops, Titanopsis, Delosperma, Stapelia, ... also alles was nicht Kaktus ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Echeverias.

Beitrag von nixe »

BildEcheveria hybride,Alma Wilson.
BildEch.Hybr.
BildEch.Hyb.
BildEch.Hyb.Perle von Nuernberg.
BildEch.Hyb.
Bild Ech.Hyb.
BildVieleicht Ech.agavoidis???
Bildwie die agavoides,nur rot umrandet.
Hallo Allerseits!
Hier mal ein kleiner Ausschnit,von meinen Echeverien.Habe vorne bei der Haustuer,eine nicht zu grosse Flaeche,
und die moechte ich mit Echeverien bepflanzen.Ich mag diese Pflanzen,sie sind so farbenfreudig,das kuehle Wetter,das wir im Moment haben,bringt die Farben so richtig raus.nixe.
Morgans Beauty
Foren-Crack
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Februar 2010, 22:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2008
Kontaktdaten:

Re: Echeverias.

Beitrag von Morgans Beauty »

hallo lina,

stell ich mir richtig schick vor! mach doch mal ein bild von der anlage wenn du sie fertig bepflanzt hast! :wink:
grüße micha
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: Echeverias.

Beitrag von nixe »

werde ich tun,wenn es ganz bepflanzt ist.nixe. :) :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents“