Ceropegia

Allgemeine Fragen in diesem Forum über andere Sukkulenten, wie z.B. Lithops auch lebende Steine genannt, Conophytum, Asclepiadoideae, Aloe, Lithops, Titanopsis, Delosperma, Stapelia, ... also alles was nicht Kaktus ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thai
Foren-Crack
Beiträge: 1093
Registriert: 29. September 2008, 21:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 0
Wohnort: Naunhof/Sachsen
Kontaktdaten:

Ceropegia

Beitrag von thai »

Das ist meine Ceropegia carnosa, die heut noch mal blüht. Die Blütengröße täuscht etwas. Diese Büte mißt gerade mal 10 mm im Durchmesser. Für meine Kamera etwas klein, daher leider nicht richtig scharf.
Dateianhänge
Ceropegia carnosa 1.jpg
Ceropegia carnosa 1.jpg (18.5 KiB) 1370 mal betrachtet
papamatzi
Haudegen
Beiträge: 105
Registriert: 5. November 2011, 22:17
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2011
Kontaktdaten:

Re: Ceropegia

Beitrag von papamatzi »

Das ist aber mal eine interessante Blüte!
Und ganz ehrlich, es müssen nicht immer Riesen sein. Ich mag manchmal sogar die Kleinen viel lieber.
Danke für's Zeigen. :)
Viele Grüße,
Matthias

Ist die Zeit das Kostbarste unter allem, so ist Zeitverschwendung die allergrößte Verschwendung. Benjamin Franklin
Na und. Zur Zeit verschwende ich viel Zeit mit minecraft survival.
Auch die Kakteen leben noch. Die meisten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents“