The Bushman Candles

Bücher, Flyer und sonstige Publikationen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
astrolobe
Gärtner
Beiträge: 154
Registriert: 12. Dezember 2007, 19:02
Kontaktdaten:

The Bushman Candles

Beitrag von astrolobe »

Buch ist gerade angekommen, der Postbote hat auch 2 1/2 Monate gebraucht. Der erste Eindruck ist super, war bei den Autoren Craib & Lavranos auch nicht anders zu erwarten. Ranhalten, ich habe die 835 es gibt nur 999 (wie zu alten Cole-Zeiten)!
Even when you're saying the truth, you look like you're lying.
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: The Bushman Candles

Beitrag von CABAC »

Hallo zusammen @ astrolobe,

das ist ein Buch, in dem ich mich hoffnungslos verlieren kann und bei dem die Gefahr besteht, dass ich es nur schwer aus der Hand legen kann. Habe es seit gut zwei Monaten und bin immer noch begeistert. Es ist einfach nur schön. Wenn das Wort "Toll" neu definiert werden sollte, dann wohl an diesem Buch. Da angeblich nur 1000 Stück davon gedruckt wurden, war es für mich ziemlich spannend und aufregend bis ich es endlich hatte ( habe die Nummer 260). Bin ja schon seit Jahren ein Fan von den Zeichnungen von Ellaphie Ward-Hilhorst und die machen das Sammeln von Pelargonium und Sarcocaulon erst richtig schön...

...liebe Grüße

Euer

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: The Bushman Candles

Beitrag von nixe »

danke fuer die empfehlung,werde demnaechst mal bei Rainbowgarden boys,(so hiess ihre nursery,Rainbow gardens),jetzt nicht mehr,nachsehen,Juck hat wunderbare Buecher im angebot,und der wirds auch haben.nixe. :-applx :-applx :-applx :-dancx :-dancx :-dancx :) :) :)
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: The Bushman Candles

Beitrag von Sammy »

astrolobe hat geschrieben:Buch ist gerade angekommen, der Postbote hat auch 2 1/2 Monate gebraucht. Der erste Eindruck ist super, war bei den Autoren Craib & Lavranos auch nicht anders zu erwarten. Ranhalten, ich habe die 835 es gibt nur 999 (wie zu alten Cole-Zeiten)!
Was kostet es denn??
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: The Bushman Candles

Beitrag von CABAC »

Hallo zusammen,

ich habe mein Exemplar hier erstanden: http://www.keithsplantbooks.co.uk/

Es kostet so um die 90€.

Und so sieht es aus :
bushmancandles-1.jpg
drawing04nn.jpg
drawing04nn.jpg (88.02 KiB) 2017 mal betrachtet
Viel Glück, vielleicht ist es ja noch verfügbar...

...schönes Wochenende
Euer
CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Antworten

Zurück zu „Literatur“