Avonia-News

Bücher, Flyer und sonstige Publikationen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Avonia-News

Beitrag von Peter II »

Ich habe mal eine Frage an die Leser der Avonia-News. Was ist an diesem Letter gut oder was ist Mist? Aber schreibt jetzt bitte nicht "oh klasse super". Mich interessieren konkrete Sachen. Was kann man besser machen?
Ihr brauch auch kein Blatt vor das Sprechorgan zu halten. Auch bei Kritik bekommt ihr die News weiterhin. :wink:

Ich wünsche mir viele Antworten.


Der Redaktionssklave
sabel
Forenlegende
Beiträge: 489
Registriert: 17. Mai 2007, 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sabel »

Hallo Peter,
bis jetzt hab ich alle gelesen und super gefunden, wenn auch nicht alle darin vorgestellten Pflanzen gleich meine persönlichen Favourites wurden; aber - wie auch andere hier - bin ich ein Verfechter der "Steter Tropfen höhlt den Stein"- Theorie: Wenn man Leuten lange genug zeigt, wie toll die Pflanzen sind, die man selbst liebt, überzeugt man schon den einen oder anderen..ich missioniere ja auch mit ungebrochener Begeisterung in Sachen Ascleps, wo ich kann :wink: (Öh, Du doch auch, oder?!)

In dem Sinn ist es natürlich gut, wenn Infos frei verfügbar sind und man das eine oder andere Schmankel sieht, das normalerweise abseits der eigenen Routen läge.. :wink: :D
Alles Liebe
Sabel
Antworten

Zurück zu „Literatur“