Mesembs - mehr als nur Lithops

Bücher, Flyer und sonstige Publikationen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Habe das Buch gerade bei Amazon bestellt. Mal sehn, wie es wirklich ist.
renata_s
Haudegen
Beiträge: 115
Registriert: 28. Mai 2008, 20:12
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Wohnort: Dornstadt, BW

Beitrag von renata_s »

Habe ich auch gemacht. :D
Mein Mann holt es gerade von der Packstation.
Bin schon gespannt wieviele Fragen es mir beantworten wird.

Schönen Abend
Renata
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Habe gleich noch eins als Weihnachtsgeschenk für einen Freund bestellt. Der wird dumm gucken. :D

Jetzt hat Amazon nur noch 2 Exemplare. Aber da sind ja auch noch andere Händler angegeben.
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Wallek »

Also an "Mesembs of the world" kommt das Buch nicht ran. Der Umfang ist ja auch bedeutend geringer ergo weniger Farbfotos, weniger Text.
Bei Uwe (Conos Paradise) gibts das Buch übrigens auch zu bestellen.

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Habe heute das Buch bekommen. Meinen Ansprüchen kann es nicht entsprechen. Aber bei dem Preis darf man nichts erwarten.
Es ist wieder mal ein schön gemachtes Bilderbuch, das Appetit machen kann.
Schöne Bilder mit recht wenig Informationen. Aber immer noch besser als manche KuaS Bücher, wo die anderen Sukkulenten nur nebenbei erwähnt werden.

Und das ist meine private Meinung. So mancher wird vielleicht anders darüber denken.
Antworten

Zurück zu „Literatur“