Aloes of Rhodesia

Bücher, Flyer und sonstige Publikationen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schimanski
Lebende Forenlegende
Beiträge: 904
Registriert: 23. Februar 2007, 23:30
Wohnort: Bei Augsburg

Aloes of Rhodesia

Beitrag von schimanski »

A Field Guide to the Aloes of Rhodesia

Oliver West, Longman Rhodesia, 1974, ISBN 0 582 64163 2

Bild

Ein nettes kleines Buch über die 30 Arten von Aloen aus Zimbabwe. Am Namen Rhodesien kann man schon erkennen, dass das Buch nicht das neueste ist.
In Ermangelung an einem Komplettwerk ist es aber eine nette Ergänzung. V.a. weil im Gegensatz zu anderen Bestimmungsbüchern auch praktische Kulturhinweise (Wasser, Wachstumszeit, Brandresistenz, Frostresistenz) gegeben werden.

Die Bilder sind in ihrer Qualität leider etwas grenzwertig, aber gerade noch akzeptabel.

Bild
Gruß
rooman
Antworten

Zurück zu „Literatur“