Astrophytum

Bücher, Flyer und sonstige Publikationen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
escobar
Haudegen
Beiträge: 148
Registriert: 3. Januar 2008, 19:42
Wohnort: Brixen / Italien

Astrophytum

Beitrag von escobar »

Hallo, sicher ist es für viele von euch keine Neuigkeit aber Herrn Heinz Hoock hat eine Monografie von 280 Seiten, über die Gattung Astrophytum herausgegeben, mehr info unter www.astrobase.de, hoffe es interessiert jemand :)
Die Natur sagt uns zu, wenn sie Kunst zu sein scheint; die Kunst, wenn sie scheint Natur zu sein. Kant
Benutzeravatar
Andi
Erfahrener Spezi
Beiträge: 51
Registriert: 1. Juni 2007, 19:54
Wohnort: Europa

Beitrag von Andi »

Dieses Buch ist absolut top, habe es mir geleistet, ist wirklich nur zu empfehlen.
Gruss
Andi
Benutzeravatar
escobar
Haudegen
Beiträge: 148
Registriert: 3. Januar 2008, 19:42
Wohnort: Brixen / Italien

Beitrag von escobar »

Hallo Andi, gerade billig ist es nicht, aber ich werde es auch demnächst bestellen, Danke für deine Meinung :)
Die Natur sagt uns zu, wenn sie Kunst zu sein scheint; die Kunst, wenn sie scheint Natur zu sein. Kant
Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Spezi
Beiträge: 92
Registriert: 26. Januar 2007, 13:54
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1978
Wohnort: Nord-Hessen

Beitrag von Reinhard »

Ich habe es jetzt auch. Für Liebhaber dieser Gattung ein absolutes MUSS.
Gruß
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Literatur“