Chihuahua-Kakteenreise durchs Tarahumara-Land von W.Rischer

Bücher, Flyer und sonstige Publikationen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kaktus855
Erfahrener Spezi
Beiträge: 71
Registriert: 26. März 2007, 18:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1970
Kontaktdaten:

Chihuahua-Kakteenreise durchs Tarahumara-Land von W.Rischer

Beitrag von Kaktus855 »

Heute kam es an -
und das Warten hat sich absolut gelohnt !!!

Nicht nur eine sehr gute Übersicht der dort wachsenden Kakteen (von einem profunden Experten), sondern eine Hommage an dieses schöne Land, seine Ureinwohner, Dörfer, Städte, Landschaften, 412 Seiten, Format 17x24, mehr als 530 prächtige Farbfotos, deutsch/englisch

wer Mexico liebt - bei Echinocereen sowieso schwach wird (wie ich seit ich Werner Rischer kenne) weiß jetzt endlich, das er sich zu Weihnachten keine Kaffeemaschine schenken läßt und zwar aus folgenden Gründen:

1. eine gute Kaffeemaschine kostet mindestens 300 Euro - das Buch nur 49,90 Euro
2. den besten Kaffee trinkt man sowieso in Mexco und genau da wollen SIE hin wenn sie dieses Buch gelesen haben.

Herausgegeben von der Arbeitsgruppe Echinocereen , dort kann es bestellt werden. Nicht nur von Mitgliedern !

http://www.arbeitsgruppe-echinocereus.de/spec08.htm
Antworten

Zurück zu „Literatur“