Neue Aussaaten 2008?

Alles über die Vermehrung anderer Sukkulenten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Sieht gut aus. Achte mal darauf, daß die Schalen nicht so lange auf den Keimlingen bleiben. Die wachsen sonst zu sehr in die Höhe.
Benutzeravatar
AlexWob
Lebende Forenlegende
Beiträge: 802
Registriert: 19. Mai 2007, 00:37
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von AlexWob »

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mich mal an südamerikanischen Zwiebelpflanzen versuche. Da gibts wunderschöne Sachen und ich hätte die richtige Begleitflora für meine Echinopsen und Lobivien :oops:

Mal sehen ob ich mir da was bestelle... meine Lapeirousia wachsen ja seit Jahren auch ganz gut...

Alex
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Neue Aussaaten 2008?

Beitrag von Gilbert »

Ich habe dieses Thema geschlossen da das Jahr 2008 zu Ende ist und bitte darum, bei Bedarf ein neues Thema 2009 zu öffnen
Gesperrt

Zurück zu „Vermehrung anderer Sukkulenten / Reproduction of other succulents“