Kalanchoe "Pink Butterflies" - spezielle Pflegebedürfnisse?

Probleme oder allgemeine Fragen über andere Sukkulenten werden hier behandelt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sassy_Sparrow
Pflänzchen
Beiträge: 31
Registriert: 19. Januar 2012, 05:02
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 1987
Kontaktdaten:

Kalanchoe "Pink Butterflies" - spezielle Pflegebedürfnisse?

Beitrag von Sassy_Sparrow » 8. September 2012, 10:40

Hallo zusammen,

habe eine kleine Kalanchoe "Pink Butterflies" bekommen.
Nun war es nicht gerade leicht, sie zu bekommen und ich möchte bei der Pflege alles richtig machen.
Im Web hab ich u.a. hier gelesen, daß sie nicht einfach zu halten wäre:
http://www.binary-nature.de/brutblatt/x ... flies.html

Könnt Ihr mir Tips geben, wie sie zu pflegen ist? Oder doch lieber so, wie die normale Kalanchoe auch?
:7
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Saskia
Bild
~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

sydney_mu
Foren Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 6. Oktober 2015, 12:17
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2014

Re: Kalanchoe "Pink Butterflies" - spezielle Pflegebedürfnis

Beitrag von sydney_mu » 6. Oktober 2015, 12:36

hallo.. da ich auch gern eine pink butterfly hätte, wäre es interessant was aus der pflanze geworden ist und ob jemand vielleicht einen tipp hat wo ich diese pflanze oder kindel herbekomme?

Antworten

Zurück zu „Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents“