Überwinterung Marlothistella (uniondalensis)

Probleme oder allgemeine Fragen über andere Sukkulenten werden hier behandelt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Euphorbio
Foren Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 7. Oktober 2007, 18:45

Überwinterung Marlothistella (uniondalensis)

Beitrag von Euphorbio »

Hallo,

meine im Frühjahr ausgesäten Marlothistella sind jetzt etwa 4-5 cm im Durchmesser; leider weiß ich nicht, wie man sie am besten über den Winter bringt und wäre für Rat dankbar.

Grüße
Martin Tversted
Gärtner
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dezember 2006, 08:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Tversted »

Cool, bright and dry. I keep mine betwin -10C and +5C. Dry, first wartering in late March/early April.

Martin
Euphorbio
Foren Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 7. Oktober 2007, 18:45

Beitrag von Euphorbio »

Thanks 2 u
Morgans Beauty
Foren-Crack
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Februar 2010, 22:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2008
Kontaktdaten:

Re: Überwinterung Marlothistella (uniondalensis)

Beitrag von Morgans Beauty »

ich sach nur happy birthday! meine sämlinge aus letztem jahr (ein teil davon) hatten vorgestern geburtstag´. ich habe sie natürlich durchkultiviert und ab nächsten jahr gehts im normalen rythmus weiter. ich kann sicher 2-3 im laufe des jahres abgeben, wer will, kann ja reservieren ;-) here they are:
Dateianhänge
IMG_0224_klein.jpg
IMG_0224_klein.jpg (134.27 KiB) 1489 mal betrachtet
grüße micha
Antworten

Zurück zu „Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents“