Lampen für romantisches Gartenhäuschen finde ich woo?

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Biggie
Foren Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 15. Januar 2017, 22:18
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002

Lampen für romantisches Gartenhäuschen finde ich woo?

Beitrag von Biggie » 28. September 2018, 00:39

Wir haben uns noch ein weiteres kleines Gartenhäuschen aufgebaut und statten das gerade aus. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Lampen. Kann ruhig ein wenig robuster sein, aber schön eigenwillig. Habt ihr Tipps?
Es gibt weder gute noch schlechte Jobs. Gut oder schlecht ist das, was einer aus seinem Job macht.

Benutzeravatar
Paulchen
Saatgut
Beiträge: 5
Registriert: 20. Januar 2017, 23:40
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2011

Re: Lampen für romantisches Gartenhäuschen finde ich woo?

Beitrag von Paulchen » 28. September 2018, 13:34

Eigenwillig mag ich auch sehr. Meine neueste Entdeckung ist der Shop Michael Poll und auf https://www.michaelpoll.de/lampe/ sind auch ein paar außergewöhnliche Lampen zu finden. Ob sie nach deinem Geschmack sind, kannst du nur beurteilen :)
In den Augen aller Menschen wohnt eine unstillbare Sehnsucht. In allen wohnt der gleiche Funke unstillbaren Verlangens, das gleiche heimliche Feuer, der gleiche tiefe Abgrund...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“