Fröhliche Weihnachten !!!

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudia
Moderator
Beiträge: 479
Registriert: 2. August 2015, 10:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten !!!

Beitrag von claudia » 21. Dezember 2016, 18:40

Nachdem ich endlich wieder aus dem Bett gekrochen bin, die besinnliche Vorweihnachtszeit in die akute Stressphase übergegangen ist, wollte ich euch eigentlich mit einem Foto meines zwergigen heiligen Weihrauchbaumes ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Leider funktioniert meine neue ÜbertragungsApp nicht, die Boswellia sacra ist aber seit dem letzten Foto auch nicht einen Millimeter gewachsen, so dass es eh nix Neues wär.

Aber: allen, die hier schreiben und lesen wünsche ich herzlich ein frohes Weihnachtsfest !!!

Ich selbst werde mich wohl erst wieder nach den Feiertagen melden und Friedhelm, bitte heb mir noch ein bißchen die Samen auf, zwischen den Jahren oder Anfang des Neuen Jahres werde ich es schaffen, bei dir vorbei zu kommen :D

LG, Claudia

schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten !!!

Beitrag von schlurf » 22. Dezember 2016, 12:07

Allen auch frohe Festtage von mir und einen "Guten Rutsch".
@Claudia
Wenn Du alles an Lithops aussäst, was bei mir noch 'rumliegt, müsstest Du Dein Gewächshaus räumen ... :twisted:
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf

Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten !!!

Beitrag von CABAC » 23. Dezember 2016, 17:25

..schließe mich an
und wünschen allen - auch die mich nicht leiden können, wie ein bestimmter Moderator hier - frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Mögen Eure Pflanzen wachsen, wachsen, wachsen, blühen, blühen, blühen und Samen ohne Ende machen. Mögen Eure Sammlungen von Schäden und Schädlingen verschon bleiben. Mögen Eure Aussaaten alle gelingen und Töpfe, Schalen und Gewächshäuser zum Bersten bringen.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten !!!

Beitrag von Gilbert » 23. Dezember 2016, 19:02

Auch ich schließe mich an
und wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

Ralf Trieber
Pflänzchen
Beiträge: 31
Registriert: 4. November 2016, 19:23
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1990
Wohnort: 60389 Frankfurt am Main

Re: Fröhliche Weihnachten !!!

Beitrag von Ralf Trieber » 23. Dezember 2016, 19:15

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
LG Ralf

Benutzeravatar
K.W.
Moderator
Beiträge: 1562
Registriert: 22. Juni 2014, 00:34
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1968
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten !!!

Beitrag von K.W. » 24. Dezember 2016, 00:20

Bild


Herzliche Grüße

K.W.



Bonus Track
Kate. . .
Bild


"Alles maßlos übertrieben - und dieses Klon-Rentier, lächerlich. . ."
Bild

:lol: :lol: :lol:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten !!!

Beitrag von Thomas G. » 26. Dezember 2016, 09:34

Von mir auch noch allen schöne Feiertage :)

Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten !!!

Beitrag von kjii » 1. Januar 2017, 11:28

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
LG Elke

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“