Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Beitragvon ligar » 5. Mai 2016, 00:22

Hallo Leute,
ich habe ein Schuhgeschäft und wir verkaufen unsere Waren auch online und versenden sie bequem unseren Kunden nach Hause. Leider ist es so, dass der Verkauf im Laden schon immer besser lief, als der Onlineverkauf. Das wundert mich schon, denn alle reden ja nur vom Onlineshopping. Als ich uns mal gegoogelt habe, fand ich meine Webseite erst auf der fünften Seite von Google. Als Kunde hätte ich wahrscheinlich gar nicht bis zur 9 Seite nachgeschaut, sonder einen Shop auf der ersten oder zweiten Seite besucht. Aus diesem Grund möchte ich eine Webseitenoptimierung machen lassen. Kann mir jemand eine zuverlässige und seriöse Agentur empfehlen?? Danke an alle.
ligar
Foren Jungspund

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0

Re: Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Beitragvon Wetterhex » 5. Mai 2016, 08:31

Frag mal meinen Mann sammy, der macht sowas beruflich.
Er kann dir da mit Sicherheit weiterhelfen.
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Wetterhex
Adminchen

Bilder: 107

Re: Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Beitragvon skitnik » 5. Mai 2016, 17:04

Halli hallo, :)
oh dieses Gefühl der Enttäuschung kenne ich gut, wenn du merkst, dass deine Webseite nirgendwo zu finden ist, oder am Ende bei dem unwichtigen Zeugs ist. Das gleiche Problem hatte ich auch, nur war meine Webseite auf Seite 35 bei Google :) Ich habe mich an die Agentur Sumax gewendet, sie haben dann eine Webseitenoptimierung gemacht und meine Seite den Kriterien von Google angepasst und jetzt sieht alles viel besser aus  Besuch doch mal ihre Seite und schau dir alles mal an, hier ist der Link https://www.sumax.de/webseitenoptimierung.html Liebe Grüße
skitnik
Foren Jungspund

Zurück zu Plauderecke