Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ligar
Foren Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2016, 00:21
Geschlecht: männlich

Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Beitrag von ligar » 5. Mai 2016, 00:22

Hallo Leute,
ich habe ein Schuhgeschäft und wir verkaufen unsere Waren auch online und versenden sie bequem unseren Kunden nach Hause. Leider ist es so, dass der Verkauf im Laden schon immer besser lief, als der Onlineverkauf. Das wundert mich schon, denn alle reden ja nur vom Onlineshopping. Als ich uns mal gegoogelt habe, fand ich meine Webseite erst auf der fünften Seite von Google. Als Kunde hätte ich wahrscheinlich gar nicht bis zur 9 Seite nachgeschaut, sonder einen Shop auf der ersten oder zweiten Seite besucht. Aus diesem Grund möchte ich eine Webseitenoptimierung machen lassen. Kann mir jemand eine zuverlässige und seriöse Agentur empfehlen?? Danke an alle.

Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Beitrag von Wetterhex » 5. Mai 2016, 08:31

Frag mal meinen Mann sammy, der macht sowas beruflich.
Er kann dir da mit Sicherheit weiterhelfen.
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

skitnik
Foren Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2016, 17:02
Geschlecht: männlich

Re: Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Beitrag von skitnik » 5. Mai 2016, 17:04

Halli hallo, :)
oh dieses Gefühl der Enttäuschung kenne ich gut, wenn du merkst, dass deine Webseite nirgendwo zu finden ist, oder am Ende bei dem unwichtigen Zeugs ist. Das gleiche Problem hatte ich auch, nur war meine Webseite auf Seite 35 bei Google :) Ich habe mich an die Agentur Sumax gewendet, sie haben dann eine Webseitenoptimierung gemacht und meine Seite den Kriterien von Google angepasst und jetzt sieht alles viel besser aus  Besuch doch mal ihre Seite und schau dir alles mal an, hier ist der Link https://www.sumax.de/webseitenoptimierung.html Liebe Grüße

Benutzeravatar
Dieterich6
Foren Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dezember 2018, 18:47
Geschlecht: männlich

Re: Suche Agentur für Webseitenoptimierung

Beitrag von Dieterich6 » 12. Januar 2019, 18:17

Hi,
eine Optimierung der Webseite für Suchmaschinen ist wirklich sehr wichtig und steigert zugleich Umsatz und Besucherzahl.
Ich hatte bei der Arbeit vor einigen Monaten mit einer SEO Agentur zu tun und kann eine Suchmaschinenoptimierung daher sehr empfehlen, denn uns hat es geholfen unsere Webseite bei den Suchmaschinen bekannter zu machen.
Man sollte sich aber vorher auf jeden Fall etwas ausführlicher mit dem Thema befassten und sich auch bei einer Agentur professionell beraten lassen, denn es gibt viele Möglichkeiten, seine Webseite online erfolgreicher zu machen.
Unter SEO Dortmund kann man sich über das Thema Suchmaschinenoptimierung genauer informieren und sich auch von einem Profi beraten lassen.
Grüße

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“