Es wintert

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thai
Foren-Crack
Beiträge: 1093
Registriert: 29. September 2008, 21:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 0
Wohnort: Naunhof/Sachsen
Kontaktdaten:

Es wintert

Beitrag von thai »

So, mein Baum ist fertig. Zwar noch nicht der Weihnachtsbaum. Dafür ist wohl noch etwas Zeit. Aber da mein Futterhaus nach vielen Jahren guter Dienste in die Jahre gekommen ist, und auseinander fällt, habe ich dieses Jahr einen Futterbaum eingerichtet und bestückt. Vorn ist ein Beutel mit Sonnenblumenkernen und im orangenen Netz sind geknackte Walnüsse. Der Rest sind Knödel. Mal sehen, was meine Stammkundschaft dazu sagt.
Dateianhänge
Futterbaum.JPG
Futterbaum.JPG (121.64 KiB) 1692 mal betrachtet
Tine 49
Meister
Beiträge: 681
Registriert: 10. April 2010, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Es wintert

Beitrag von Tine 49 »

So sieht " Winter 2015" bei uns aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Es wintert

Beitrag von kjii »

Ich hoffe doch, dass die Stammkundschaft Neuerungen gegenüber aufgeschlossen ist!
LG Elke
Benutzeravatar
thai
Foren-Crack
Beiträge: 1093
Registriert: 29. September 2008, 21:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 0
Wohnort: Naunhof/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Es wintert

Beitrag von thai »

Die Stamm- und (fliegende) Laufkundschaft hält sich, bis auf ein paar Spione, noch etwas zurück. Das liegt aber wohl mehr am fehlenden Winterwetter. Das spricht sich aber, wenn es soweit ist, schnell im Wald schnell herum. Hoffe ich jedenfalls!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“