Was findet ihr besser?

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ariocarpus bravoanus
Saatgut
Beiträge: 10
Registriert: 14. Oktober 2014, 11:03

Was findet ihr besser?

Beitrag von Ariocarpus bravoanus »

Hallo liebes Forum,

ich hätte mal eine kurze Frage an euch, was findet ihr besser?
Nächsten Monat ist ein "Abitreffen" jedoch nur im kleinen Kreis; Treffpunkt Hamburg. Ich soll organisieren, was wir tun werden, fänd zwar eine gemeinschafltiche Abstimmung besser, aber nun denn.
Einmal habe ich an einen Musical Besuch gedacht. Habe gehört, dass das Musical König der Löwen super sein soll. Ich persönlich hätte große Lust hierauf und ich weiß zumindest, dass die meisten, die teilnehmen sehr Theater-begeistert sind.
Die andere Möglichkeit, an die ich gedacht hätte, wäre ein Krimidinner oder an eine Dinnershow gedacht. Hier habe ich einige spannende Sachen gefunden. Ich glaube, das wäre auch lustig.

Was würdet ihr besser finden.
Aber vielleicht frage ich wirklich meine Leute nochmal, mir wäre eine Abstimmung echt am liebsten.

Lieben Gruß, und danke für eure Meinungen

PS: Ach, wenn ihr eine andere Idee habt, immer her damit.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
Gymnofan
Saatgut
Beiträge: 12
Registriert: 17. September 2013, 07:51
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1970

Re: Was findet ihr besser?

Beitrag von Gymnofan »

Alles sehr interessant! Ja!!
Aber da, Dir einen Rat zu geben, ist echt eine herausforderung der besonderen Art. Dazu würde ich mich nicht hinreißen lassen, da ich und auch andere das drum und drann nicht wissen.
Aber wie du schreibst, die Anderen fragen, ist der beste Weg das Richtige zu finden.
Viel Glück und Erfolg.

Gruß :k6
Benutzeravatar
sensei66
Meister
Beiträge: 503
Registriert: 4. April 2008, 13:56
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Wohnort: Rheinhessisches Hügelland
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser?

Beitrag von sensei66 »

Schwierig, wenn man die Leute nicht kennt...
Ich finde nur (nur meine persönliche Meinung), dass alle Programmpunkte wenig Raum für Kommunikation lassen. Abitreffen ist ja nicht so oft, da hat man sich sicher viel zu erzählen. Das würde im Theater wohl stören...
Viele Grüße Bild
Stefan
Benutzeravatar
Ariocarpus bravoanus
Saatgut
Beiträge: 10
Registriert: 14. Oktober 2014, 11:03

Re: Was findet ihr besser?

Beitrag von Ariocarpus bravoanus »

Ja, da habt ihr recht.
Ich hatte auch nochmal nachgefragt und wir haben gegen einen Musicalbesuch gestimmt, da wir ja doch lieber wissen wollen, wie es den anderen geht. Haben nun was gemietet und jeder bringt was mit und so gibt es nun zwischen den Jahren eine kleine Feier.
Freue mich riesig.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
Benutzeravatar
Paulchen
Saatgut
Beiträge: 5
Registriert: 20. Januar 2017, 23:40
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2011

Re: Was findet ihr besser?

Beitrag von Paulchen »

Ich hätte es wahrscheinlich auch so am besten gefunden, wie ihr es letztendlich gemacht habt :)
In den Augen aller Menschen wohnt eine unstillbare Sehnsucht. In allen wohnt der gleiche Funke unstillbaren Verlangens, das gleiche heimliche Feuer, der gleiche tiefe Abgrund...
Joyessed
Sämling
Beiträge: 20
Registriert: 7. August 2018, 09:00
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: ja
Mitglied der GÖK: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2017

Re: Was findet ihr besser?

Beitrag von Joyessed »

vielen Dank für die Informationen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“