Blitzschlag

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Blitzschlag

Beitrag von kjii »

Montag, am Nachmittag: Gewitter - Mai, hier ungewöhnlich. Regen, nun gut ... Tja, ich war nicht zu Hause - der Blitz muss in die Telefonleitung eingeschlagen sein und hat meinen PC lahmgelegt. Mausetot ... :shock:
Und nun kämpfe ich hier mit Windows 8 ...
LG Elke
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: Blitzschlag

Beitrag von CABAC »

Herzliches Beileid Elke ...

...und zwar auf der ganzen Linie besonders aber wegen Windows 8.

Bei mir sorgte zwar kein Blitzschlag dafür, dass mein Notebook im letzten Jahr den Geist aufgab. Aber der Gedanke an dieses blöde Windows 8 veranlasste mich fast, den ganzen PC-Kram zu verlassen und zur Reiseschreibmaschine zurück zukehren. Aber Gott sei Dank gibt es ja auch noch etwas anderes: MAC. Eine gute Alternative und wie ich nach einem Jahr finde, für ältere graue Köpfe keine schlechte...

...in diesem Sinne mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Benutzeravatar
sensei66
Meister
Beiträge: 503
Registriert: 4. April 2008, 13:56
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Wohnort: Rheinhessisches Hügelland
Kontaktdaten:

Re: Blitzschlag

Beitrag von sensei66 »

Wie gut, dass meine Firma technologisch an vorderster Front arbeitet. wir stellen demnächst von XP auf Windows 7 um...
Viele Grüße Bild
Stefan
Benutzeravatar
migo
Meister
Beiträge: 659
Registriert: 7. Februar 2010, 21:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: nordöstl. Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Blitzschlag

Beitrag von migo »

sensei66 hat geschrieben:Wie gut, dass meine Firma technologisch an vorderster Front arbeitet. wir stellen demnächst von XP auf Windows 7 um...
:lol: :lol: :lol:
...aber davon mal ab, Win 7 ist nicht sooo schlecht. Ich wechsel erst zu Win 8, wenn da die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Grüße,
Michael

ohne Optimismus - keine Zukunft
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Blitzschlag

Beitrag von schlurf »

migo hat geschrieben:...aber davon mal ab, Win 7 ist nicht sooo schlecht. Ich wechsel erst zu Win 8, wenn da die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Dagegen sprechen 2 Dinge:
1. Die begrenzte Lebenserwartung des Menschen und noch davor:
2. Der zeitlich begrenzte Support durch MS :evil:
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Benutzeravatar
astrolobe
Gärtner
Beiträge: 154
Registriert: 12. Dezember 2007, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Blitzschlag

Beitrag von astrolobe »

also das win7 geht noch bis 2020, da kann man beruhigt abwarten was da nach win8 kommt...
Even when you're saying the truth, you look like you're lying.
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Blitzschlag

Beitrag von kjii »

Nach diversen Wutanfällen und vertaner Zeit habe ich Windows 8 fast im Griff, ich kann es kaum fassen. Ich habe sogar Vorteile entdeckt, aber 7 hat eigentlich vollkommen ausgereicht, der Wechsel kam halt, weil der Blitz sein Unwesen getrieben. Telefon immer noch tot, bei der Post meinte man, es könne noch eine Weile dauern, bis der Schaden behoben ist :evil: .
LG Elke
Benutzeravatar
migo
Meister
Beiträge: 659
Registriert: 7. Februar 2010, 21:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: nordöstl. Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Blitzschlag

Beitrag von migo »

schlurf hat geschrieben:
migo hat geschrieben:...aber davon mal ab, Win 7 ist nicht sooo schlecht. Ich wechsel erst zu Win 8, wenn da die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Dagegen sprechen 2 Dinge:
1. Die begrenzte Lebenserwartung des Menschen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :2
Grüße,
Michael

ohne Optimismus - keine Zukunft
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“