Plaudern, naja eher Wut

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Plaudern, naja eher Wut

Beitrag von kjii » 17. Februar 2014, 06:39

Bei meinem Duengerbeitrag kann ich den letzten Beitrag nicht lesen, aus irgendeinem Grund funkt im vorletzten Beitrag Google Instant dazwischen, theoretisch kann ich das deaktivieren - praktisch nicht. :evil:
LG Elke

Benutzeravatar
Maddrax
Forenlegende
Beiträge: 499
Registriert: 8. Dezember 2006, 10:01
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Wohnort: Wiesenbach
Kontaktdaten:

Re: Plaudern, naja eher Wut

Beitrag von Maddrax » 17. Februar 2014, 08:27

kjii hat geschrieben:Bei meinem Duengerbeitrag kann ich den letzten Beitrag nicht lesen, aus irgendeinem Grund funkt im vorletzten Beitrag Google Instant dazwischen, theoretisch kann ich das deaktivieren - praktisch nicht. :evil:
der Beitrag von cool-oma-renate am 15.02.2014, um 22:22
ist komisch. Meine Einstellungen bei Firefox, bzw. bei meinem Kaspersky verhindern da, dass sich Einiges öffent, was da definitiv nicht hingehört !!
Da ist irgendwas schief gelaufen. Das sollte sich ein Mod mal näher anschauen !!!

Die Beiträge danach sind wieder normal (lesbar)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tine 49
Meister
Beiträge: 681
Registriert: 10. April 2010, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Plaudern, naja eher Wut

Beitrag von Tine 49 » 17. Februar 2014, 08:30

Ja, seltsamer Beitrag, ellen lang und unlesbar.

cool-oma-renate
Forenlegende
Beiträge: 480
Registriert: 23. Mai 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Plaudern, naja eher Wut

Beitrag von cool-oma-renate » 17. Februar 2014, 13:15

ich möchte mich für das entstandene Durcheinander entschuldigen, durch meinen "Löschversuch" kam nur noch mehr Unordnung da hinein, aber wütend war ich keinesfalls, ich will mich bessern! gruss renate :D

Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Plaudern, naja eher Wut

Beitrag von kjii » 17. Februar 2014, 16:32

Ist ja alles wieder in Ordnung und meine Wut hatte damit zu tun, dass ich manchmal mit dem PC auf Kriegsfuss stehe. Oder vielleicht auch nur den falschen Knopf druecke oder nicht druecke.
LG Elke

cool-oma-renate
Forenlegende
Beiträge: 480
Registriert: 23. Mai 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Plaudern, naja eher Wut

Beitrag von cool-oma-renate » 17. Februar 2014, 16:54

Hallo Elke, mach dir nicht's draus, es ist alles menschlich und alles geht weiter und wir immer mit, auf denn!!
gruss renate

Benutzeravatar
migo
Meister
Beiträge: 571
Registriert: 7. Februar 2010, 21:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: nordöstl. Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Plaudern, naja eher Wut

Beitrag von migo » 17. Februar 2014, 20:22

kjii hat geschrieben:... dass ich manchmal mit dem PC auf Kriegsfuss stehe. Oder vielleicht auch nur den falschen Knopf druecke oder nicht druecke.
Wenn es dich tröstet ...da stehst du nicht alleine da. :wink:
Grüße,
Michael

ohne Optimismus - keine Zukunft

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“