Beitrag
von CABAC » 21. Oktober 2013, 07:38
Hallo zusammen,
da hat Tine 49 ein Frage und ich habe darauf mitgeteilt, worauf ich zurückführe das hier, warum hier nichts los ist oder die Art und Anzahl der Beiträge . Obwohl ich hier keine verantwortlich Funktion ausübe, fühlte ich mich auch angesprochen. In einem Forum, was mal angetreten ist, um sich speziell mit Opuntien zu beschäftigen. Nun gut, mit dieser Kakteengattung kann man schlecht ein Forum am Leben halten. Die Spezialisten treffen sich, wie ich nur zugut weiß, inzwischen auf einer anderen Ebene. Also geht es nur, wenn die Themenbandbreite entsprechend große wird.
Aber müssen es denn solche Sache wie ein Bandwurmspiel sein? Für mich ein Grund dieses Forum nicht mehr aufzurufen.
kjii wenn Du wissen möchtest, was mich interessiert, brauchst Du nur meine Beiträge aufrufen.
Nun, die Wahrheit schmeckt nicht immer gut. Ich muss ja auch zur Kenntnis nehmen, dass Du thay mir Intoleranz vorhältst. Im übrigen profitierst Du auch davon, dass ich auf vielen Hochzeiten tanze und mich hier nicht mehr so oft an Beiträgen beteilige oder erstelle. Oder möchtest Du, dass die Caralluma wegen Mangel an Beiträgen eingestellt wird? Ich nutze die wenige mir zur Verfügung stehende Zeit, um an Artikel oder an Publikationen zu arbeiten oder zu schreiben, die zeitnah auch gedruckt werden. Wer weiß, wie zeitraubend diese Tätigkeit ist, kann möglicher weise verstehen, dass man dann phasenweise für nichts anderes Zeit hat. Es macht allerdings was die Resonanz angeht, auch mehr Spaß...
...und in diesem Sinne macht es alle gut
CABAC