Keine Lust mehr

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
garten-hans
Gärtner
Beiträge: 150
Registriert: 24. Februar 2013, 16:20
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2010
Wohnort: 54552 Strutzbüsch
Kontaktdaten:

Keine Lust mehr

Beitrag von garten-hans »

Hallo leute ich wollte nur mal meinen Frust los werden ""ICH WILL KEINEN SCHNEE UND KÄLTE MEHR""
ich möchte meine Kakteen endlich ins Sommerhaus stellen ,
ich will endlich meinen neuen Rassenmäher ausprovieren
ich will meine kräuter aussähen ,
ich will nicht immer die trinknäpfe meinen Kaninchen auftauchen,
will endlich meine Kaninchenzucht anfangen
,Meine Tomaten Gruken ins treibhaus setzten,
ich will ganz einfach SONNE Frühling........
.......wer kann mir Helfen?????? Sorry wenn ich mal meckern tut
gruss hans
Die Sonne ist Gelb...
Benutzeravatar
Josef
Meister
Beiträge: 674
Registriert: 5. September 2009, 21:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Ochtrup

Re: Keine Lust mehr

Beitrag von Josef »

Hallo Hans,
der Frühling kommt! Das kann keiner verhindern.
Die Tomaten werden jetzt auf der Fensterbank vorgezogen, mit den Kräutern geht das auch.
Heute ist Gertrud, Namenstag der ersten Eisheiligen. Traditionell sollte man bis zur "kalten Sophie" Mitte Mai mit dem Auspflanzen warten.
Diesen langen, düsteren und kalten Winter bin ich auch leid. Zum Glück tut sich bei mir auf der Fensterbank schon einiges, etwas blüht immer.
Es grüßt Josef
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Keine Lust mehr

Beitrag von kjii »

Tja, ich haette gerne etwas Regen - wir haben hier naemlich Duerreprobleme ...
LG Elke
garten-hans
Gärtner
Beiträge: 150
Registriert: 24. Februar 2013, 16:20
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2010
Wohnort: 54552 Strutzbüsch
Kontaktdaten:

Re: Keine Lust mehr

Beitrag von garten-hans »

danke euch für die aufmunderten worte freu
Die Sonne ist Gelb...
Benutzeravatar
sandmann
Saatgut
Beiträge: 8
Registriert: 4. März 2013, 12:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hessen

Re: Keine Lust mehr

Beitrag von sandmann »

Ja da bist du wohl nicht der einzige, der so denkt.. und frühling ist noch lange nicht in sicht.. habe gestern gehört, dass dieses kalte schmuddelwetter noch bis ende april andauern soll. :(
Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt.
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: Keine Lust mehr

Beitrag von nixe »

Oh,ich kann mit Euch fuehlen,und sehr gut verstehen,dass Ihr Euch nach Sonne und warmen Wetter sehnt,allzulange kann es doch nimmer dauern,bis es bei Euch ,entgueltig ,waermer wird.
Wir brauchen hier dringends Regen,unsere Regenperiode,ist nun bald vorbei,und bis November gibt es keinen Regen,und der Sommer ganz heiss werden.nixe. :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
garten-hans
Gärtner
Beiträge: 150
Registriert: 24. Februar 2013, 16:20
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2010
Wohnort: 54552 Strutzbüsch
Kontaktdaten:

Re: Keine Lust mehr

Beitrag von garten-hans »

na dann darfst du den regen haben und wir etwas sonne haben heute 18.März wieder 10 cm neuschnee bekommen und das soll nicht das ende sein. Nixe wenn ich könnte wie ich wollte aber so denken bestimmt viele
gruss hans :lol:
Die Sonne ist Gelb...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“