Rätselbild

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Rätselbild

Beitrag von Wetterhex »

Männe und ich waren gestern Shoppen, jawoll hab ein Rätselbild für euch 8)

Frage:
In welcher Stadt waren wir nur Einkaufen????

Hier das verräterische Bild 8) 8)
Bild


Der Gewinner darf den roten Stuhl behalten *grins*
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
WucBinder
Lebende Forenlegende
Beiträge: 771
Registriert: 9. Oktober 2009, 07:53
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2008
Wohnort: 88416 Ochsenhausen
Kontaktdaten:

Re: Rätselbild

Beitrag von WucBinder »

Hallo Ramona,

von Pfullendorf nach Friedrichshafen ist es für euch ja nicht so weit. :lol:
Viele Grüße

Wolfgang
2450
Benutzeravatar
migo
Meister
Beiträge: 659
Registriert: 7. Februar 2010, 21:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: nordöstl. Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Rätselbild

Beitrag von migo »

http://www.bodensee-woche.de/friedrichh ... mat-43070/

Hab ich im Sommerurlaub auch noch bewundert, bin aber NICHT extra dafür da hin gefahren - der Bodensee hat zum Glück mehr zu bieten. :lol:
Grüße,
Michael

ohne Optimismus - keine Zukunft
DAGR
Erfahrener Spezi
Beiträge: 73
Registriert: 25. Juli 2007, 18:03
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien/Österreich

Re: Rätselbild

Beitrag von DAGR »

Wir haben hier in der Nähe von Wien auch einen :) Ich wusste gar nicht, dass es anderswo noch mehr von diesen Mega-Stühlen gibt :lol:
Wer nicht genießt, wird ungenießbar, wer nicht sieht, wird unsichtbar, wer nicht blüht, kommt auf den Kompost!
Scherz!
Benutzeravatar
Wetterhexle
Handy Mod
Beiträge: 138
Registriert: 19. Januar 2007, 20:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Rätselbild

Beitrag von Wetterhexle »

Jepp Friedrichshafen stimmt, denn auf dem Bild ist auch ein Zeppelin zu sehen. Daher die frage wo ich bin, ist doch klar das man so ein Bild eigentlich nur in der Zeppelin Stadt friedrichshafen hin bekommt, der roter Stuhl und die Zigarre mit drauf!!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Der Handy Mod
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“