Winterzeit = Winter (Schneebilder) ???????

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Winterzeit = Winter (Schneebilder) ???????

Beitrag von Wetterhex »

So sah es am Samstag morgen noch bei uns aus, man sieht deutlich das es gerade anfängt mit schneien (Bildqualität ist etwas schlechter, da ich dieses Bild mit meinem Handy machen musste, Batterie bei der Canon leer :evil:
Bild


So sah es am Sonntag Morgen aus als ich aus meinem Bettchen kroch :shock:
Bild


Da sagt mir nochmal einer das Winterzeit nicht auch gleich den Winter bringt :| :| :|


Aktuell:
Es schneit nimmer, aber der Schnee ist auch noch nicht weg :twisted:




Wer kann denn noch schöne Schneebilder anbieten, darf gerne jeder zeigen :wink:
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit = Winter (Schneebilder) ???????

Beitrag von kjii »

Damit kann ich nicht dienen ... :D
LG Elke
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“