Kaktus mit weisser Spitze

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Kaktus mit weisser Spitze

Beitrag von kjii »

Mein Paeckchen habe ich mittlerweile durch den Zoll bekommen, alles sieht wohlbehalten aus, aber ein Kaktus muss im Dunkeln gewachsen sein, er kam mit eine 1 cm langen weissen Spitze an :shock:, die sich aber zusehens gruen faerbt.
LG Elke
Benutzeravatar
migo
Meister
Beiträge: 659
Registriert: 7. Februar 2010, 21:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: nordöstl. Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Kaktus mit weisser Spitze

Beitrag von migo »

So was ähnliches hatte ich auch mal. Da sollte mir ein Bonsaibäumchen zugeschickt werden und das Paket war über eine Woche unterwegs. Da waren dann auch einige weiße Triebe, die wurden aber innerhalb weniger Tage grün. Ist schon irre, was die Natur so fertig bringt... :shock:
Grüße,
Michael

ohne Optimismus - keine Zukunft
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“