bin mal weg!.

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: bin mal weg!.

Beitrag von nixe »

BildBild nun geht es langsam wieder bergab.
BildBilddoch noch etwas bergauf.
BildBildrechts und links,grosse Felsen.
BildBild
BildBilddie Strasse fuehrt dann steil bergab,doch meine Batterie von der Kamara,war leer,so das ist das Ende,von den Bildern.Wir waren zwei drittel unserer Reise gefahren,wir kamen dann auf die 15,ind in den Sonntagsverkehr,doch in 2 Std.waren wir wieder daheim.Wir hatten sehr viel Glueck,mit dem Wetter.
Heute ist es hier kalt,wier bekommen Regen,und das Wetter kommt von Canada,dann ist es kalt.Habe lieber den Pineapple express,der kommt von Hawaii,und bringt warmen Regen.nixe. :) :) :) :) :) :)
Zu der Frage,ob wohl was stacheliges da wuchs/ Wir haben nicht angehalten,weiter nach innen,vieleicht Opuntien.
Ich streife auch nicht gerne so durch die gegend,hier gibt es jede Menge Klapperschlangen,und ich moechte keine begegnen.Californien ist sehr gross,und es wurde auch schon erwogen es in Nord und Sued Califorien zu teilen,doch bis jetzt ist noch nichts daraus geworden.
Bockav
Erfahrener Spezi
Beiträge: 75
Registriert: 21. Januar 2010, 18:53
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Kontaktdaten:

Re: bin mal weg!.

Beitrag von Bockav »

Hallo Nixe,

mal eine etwas andere Autofahrt ganz ohne Motorengeräusch. :-applx
Danke fürs mitnehmen. :D

LG
mar-cu
Obergärtner
Beiträge: 216
Registriert: 25. Januar 2008, 20:07
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2007
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: bin mal weg!.

Beitrag von mar-cu »

Wirklich sehr imposante Bilder - schön, dass Du sie uns zeigst! :wink:
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
Christa
Lebende Forenlegende
Beiträge: 845
Registriert: 8. Dezember 2006, 09:50
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2000
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Re: bin mal weg!.

Beitrag von Christa »

Hallo Lina,

vielen Dank fürs zeigen der tollen Bilder.

LG Christa
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“