Facebook

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Morgans Beauty
Foren-Crack
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Februar 2010, 22:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2008
Kontaktdaten:

Facebook

Beitrag von Morgans Beauty »

Hallo zusammen,

der sammy hat ja hier einen "gefälltmir-counter" im portal eingefügt und ich habe gesehen, das schon 35 leutchen diesen geklickt haben. einige von euch habe ich ja schon im fratzenbuch getroffen! daher meine frage, wer sich von euch noch so dort tummelt!??!!? natürlich müsst ihr das nicht preisgeben, ich bin unter Michael Ast zu finden... :2
grüße micha
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Sammy »

Ich unter Thomas (Sammy) Schmid
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Morgans Beauty
Foren-Crack
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Februar 2010, 22:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2008
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Morgans Beauty »

ick weiss :lol:
grüße micha
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von schlurf »

Meiner einer definitiv nicht!
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
papamatzi
Haudegen
Beiträge: 105
Registriert: 5. November 2011, 22:17
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2011
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von papamatzi »

Nee Du. Nix für mich.
Bin ja weiß Gott nicht introvertiert, aber ich gebe so schon viel zu viel Privatesphäre online preis. Teils billigend, teils gezwungenermaßen. Aber es gibt Grenzen. ;) ;)
Viele Grüße,
Matthias

Ist die Zeit das Kostbarste unter allem, so ist Zeitverschwendung die allergrößte Verschwendung. Benjamin Franklin
Na und. Zur Zeit verschwende ich viel Zeit mit minecraft survival.
Auch die Kakteen leben noch. Die meisten.
Benutzeravatar
poldi
Lebende Forenlegende
Beiträge: 803
Registriert: 2. Juni 2007, 22:02
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von poldi »

Für mich ist das auch nichts.
Dafür bin ich auf XING, um meine Ex-KollegInnen und sonstige Freunde nicht aus den Augen zu verlieren
---

Poldi
mar-cu
Obergärtner
Beiträge: 216
Registriert: 25. Januar 2008, 20:07
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2007
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von mar-cu »

Ich bin auch nicht im fratzenbuch!
Mir wird zuviel davor gewarnt! Und - ich liebe meine Pflanzenforen. 8)
Dafür ist mir meine Freizeit lieber!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von CABAC »

Hallo zusammen,

FB wurde mir der Zeit sehr lästig.

Bin deshalb nicht dabei und deshalb froh, dass ich wieder ein Stück Freiheit mehr habe. Betrachte es völlig überflüssig.

Kann ruhig abgeschaltet werden. Vielleicht besinnen sich viele Menschnen dann wieder auf das Wesentliche und kehren in der Sackgasse der Oberflächlichkeit um

LG

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Ramarro
Erfahrener Spezi
Beiträge: 67
Registriert: 13. Januar 2008, 13:44
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Ramarro »

Wie kommt man da denn wieder raus? Ich habe leider noch keinen Weg gefunden, Profil löschen reicht ja nicht.

Grüße,
Rolf
elkawe
Meister
Beiträge: 581
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von elkawe »

Für mich ist es auch nichts. Reale Freundschaften ziehe ich den imaginären Scheinfreundschaften der Freundesliste vor. Nicht umsonst wird es ja auch soziales Hetzwerk genannt.
Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen bald in der Mehrheit.

Meine Kakteen HP
DieterR
Haudegen
Beiträge: 103
Registriert: 3. März 2009, 13:19
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von DieterR »

Das Fratzenbuch, so wie Marcu dies treffend formuliert hat, ist auch ein Rotes Tuch für mich. :2

Alleine, was da nur durch Verstösse am Datenschutzrecht abgeht, ist schon mehr als kriminell. :idea:

Mark Zuckerberg verdient sich auch noch eine goldene Nase und alle dort verhelfen ihm noch zu mehr Knete! :evil:
Benutzeravatar
kaktussnake
Forenlegende
Beiträge: 384
Registriert: 30. Januar 2008, 19:42
Mitglied der DKG: ja
Sammelt seit: 1972
Wohnort: Süd-Ost Bayern
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von kaktussnake »

so würde ich das jetzt nicht sehen

man lernt kakteenfreunde aus aller welt kennen
man erfährt hie und da was der nachwuchs so treibt
man findet alte freunde und bekannte wieder - zb eine alte schulfreundin über deren tochter
neuje pojekte, filmclips und die anderen seiten der kakteengemeinde
so einmal in der woche schau ich da schon rein
bin da unter meinem 2. namen helga koch zu finden - den können jetzt nur die forumianer hier und sehr gute freunde zuordnen.
stachlige Grüsse
kaktussnake
besuche meine stachligen Babys
www.kaktussnake.de
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thomas G. »

Ich geh da bestimmt nicht rein, ich hab erst kürzlich gelesen, dass Facebook das Recht hat alle dort eingestellten Bilder zu verwenden wie sie grad lustig sind. Ich hab echt keine Lust denen die Rechte an meinen Bildern zu schenken :evil:
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Wetterhex »

Man muß ja keine Bilder von sich selbsr on stellen, ich z. B. hab jede Menge Katzenbilder bei FB on.
Von mir selbst nur zwei Stück, und mehr gebt es nicht!!!!!

Mich findet ihr unter Ramona Wetterhex Schmid!!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Sammy »

Solange man nicht allzu viel privates preisgibt, ist Facebook eine feine Sache um auf Dinge aufmerksam zu machen wie beispielsweise Vereine, Bands, Webseiten, usw....
Private Dinge haben dort aber nichts verloren.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“