Online Druckerei gesucht

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Isabell
Foren Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 25. Januar 2010, 20:06
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 0

Online Druckerei gesucht

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Online Druckerei. Und zwar möchte ich Kakteenbilder als Poster, in der Größe DIN A 3, drucken lassen. Beim Copyshop in unsere Nähe habe ich mich mal erkundigt, aber der Preis ist mir zu hoch! Deshalb möchte ich auf eine Online Druckerei umsteigen. Leider habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht und weiß daher nicht so genau, für welches Angebot ich mich entscheiden soll. Auf was sollte ich denn bei einer Online Druckerei auf jeden Fall achten?
Danke für eure Tipps und Hinweise!
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Online Druckerei gesucht

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Isabell !

Mein Vatter und ich bestellen unsere Abzüge von diversen Fotos immer online bei Lidl. Da gibts diverse Größen und wir finden das Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut.
Auch bei Abzügen, die schon ein paar Jahre alt sind, sind die Farben immer noch schön knackig.

Die Software, die man sich runterladen muss, erklärt sich im Prinzip von selber und man bekommt die Abzüge bequem per Post nach Hause geschickt.

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Bockav
Erfahrener Spezi
Beiträge: 75
Registriert: 21. Januar 2010, 18:53
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Kontaktdaten:

Re: Online Druckerei gesucht

Beitrag von Bockav »

Hallo Isabell.
Ich bestelle meine Fotos immer hier ist eigentlich ein gutes Preis /Leistungverhältnis.

http://de.foto.com/

LG Olf
Stacheltier
Foren Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 16. Januar 2010, 13:54
Sammelt seit: 0

Re: Online Druckerei gesucht

Beitrag von Stacheltier »

Hi!
Poster bestelle ich immer bei der Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.de
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und vor allem finde ich den Service dieser Online Druckerei gut. Denn bei meinem ersten Druckauftrag hab ich dort angerufen und bin echt nett beraten worden, und deshalb bin ich bei dieser Online Druckerei hängen geblieben.
Wichtig ist nur, dass du eine hohe Auflösung für dein Poster nimmst. Dann sieht es auch bei der Größe noch gut aus.
Liebe Grüße
Isabell
Foren Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 25. Januar 2010, 20:06
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 0

Re: Online Druckerei gesucht

Beitrag von Isabell »

Hallo,
danke für eure Tipps und Hinweise. Meine Poster sind inzwischen fertig gedruckt. Ich habe sie bei der Online Druckerei http://www.mein-druck.de drucken lassen. Sie sehen super aus und ich freue mich echt darüber. :D
Viele Grüße
Isabell
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“