Mal was für Fans der heißen Reifen

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Mal was für Fans der heißen Reifen

Beitrag von Gilbert »

Es gibt für mich ja sinnreichere Betätigungen als Pedaldrücken und Lenkraddrehen, aber dies finde ich dann doch echt stark.
Wirkt fast besser als ein Kaffee. :wink:

Film:

http://video.kenblockracing.com/flash/s ... autoplay=0
Benutzeravatar
lapis
Forenlegende
Beiträge: 467
Registriert: 18. Juli 2008, 14:07
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: rhein-neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von lapis »

danke, das war sehr ergreifend.
besonders wie er den armen mann auf dem segway umzingelt hat.

und ja - ich bin auch ein freund von heißen rädern :)
pedi79
Obergärtner
Beiträge: 235
Registriert: 25. Juli 2007, 21:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von pedi79 »

Nicht schlecht! Der kann fahren!!!
mfg, pedi79
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von schlurf »

Ab Morgen fahr' ich Bus! :shock:
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
Benutzeravatar
hardy
Haudegen
Beiträge: 143
Registriert: 11. Dezember 2006, 18:48
Mitglied der DKG: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1962
Wohnort: vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von hardy »

hi,
hab gleich bei meiner frau (familienbudget) 500 PS extra für meine kiste bestellet. reifenhändler kenne ich gut, also denn mal los ... 8) 8) 8)
gruss
opa hardy
www.hardyfei.de
elkawe
Meister
Beiträge: 581
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von elkawe »

Voll geil :lol:

Da ich die normale Impreza Version fahre, aber die käufliche WRC Edition gern hätte, meine Frau aber der Meinung ist, das brauch ich nicht, sind solche Beiträge für mich der Hit.
Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen bald in der Mehrheit.

Meine Kakteen HP
Benutzeravatar
Juergen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 713
Registriert: 17. Mai 2007, 00:33
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2004
Wohnort: Nähe Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von Juergen »

Ich finds einfach nur widerlich und würde dem gleich den Führerschein abnehmen. Schlimm wenn man sowas zur Selbstbestätigung braucht :(
pedi79
Obergärtner
Beiträge: 235
Registriert: 25. Juli 2007, 21:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von pedi79 »

Was ist denn daran bitte wiederlich...? :?:
mfg, pedi79
Benutzeravatar
Juergen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 713
Registriert: 17. Mai 2007, 00:33
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2004
Wohnort: Nähe Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von Juergen »

Widerlich ist, wenn bei tausenden von Verkehrstoten pro Jahr wegen überhöhter Geschwindigkeiten einer sinnlos durch die Gegend rast, dabei noch einen Satz Reifen ruiniert, Rohstoffe vergeudet und die Umwelt verdreckt nur um sein Ego zu befriedigen.
Du glaubst doch nicht, dass der im normalen Straßenverkehr defensiv und rücksichtsvoll fährt :wink:

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Ingrid
Forenlegende
Beiträge: 486
Registriert: 4. Dezember 2006, 22:59
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Franken

Beitrag von Ingrid »

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das ein Stuntman.
Also war das nicht "sinnlos", sondern wahrscheinlich sein tägliches Übungspensum -
so wie andere Berufstätige evtl. einen Computerkurs machen ... ;-)

Zum Thema "Verkehrstote": Der hat sein Auto wahrscheinlich besser im Griff,
als z. B. der 85-jährige Opa, der mal "aus Versehen" falsch auf die Autobahn aufgefahren ist,
oder die völlig überforderte Mutter mit fünf Kindern im Polo, die mal "eben schnell" mit 85 km/h auf die linke Spur rauskommt,
und den "Raser" von hinten (der vielleicht "nur" doppelt so schnell ist) die Vorfahrt nimmt und zur Vollbremsung zwingt ...

Zu diesem Thema gibt es immer verschiedene Weltanschauungen,
würde ich aber nicht mit diesem Film in Verbindung bringen ...
(Schuld sind sowieso immer die Raser, aber was soll's ...)

Ich find's nicht widerlich - ich würde zwar kein Beifahrer sein wollen -
aber es ist schon beeindruckend ... bis auf dein "kleinen" Fehler ...
Naja - muss er halt noch ne Runde üben und die Umwelt verdrecken ... ;-)


Ingrid
Benutzeravatar
lapis
Forenlegende
Beiträge: 467
Registriert: 18. Juli 2008, 14:07
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: rhein-neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von lapis »

ich kann daran auch beim besten willen nichts widerliches finden. für mich ist das fahrkunst in perfektion. und der mann zeigt uns, was er kann.

das ist vom prinzip her nichts anderes als das, was ein opernsänger, ein dirigent, eine turnerin mit dem band, eine eiskunstläuferin, ein billardmeister oder jemand beim riesenslalom leistet.
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Wallek »

Ordentliche Fahrleistung.

Zum Thema "Verkehrstote", es ist eigentlich bekannt, das Rallyepiloten (oder in diesem Fall dann Stuntmänner) die besten Autofahrer der Welt sind. Die kennen sich mit jedem Untergrund aus. Der letzte Rallyefahrer der gestorben ist, war der legendäre Colin McRae (und der starb bei nem Hubschrauberabsturz).

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilbert »

Na wenn das so ist, versuche ich gleich mal, auf die gleiche Art nach Lübeck zu kommen. Sollte Glatteis sein, dürfe das sowieso kein Problem werden.
Benutzeravatar
_Kasia_
Gärtner
Beiträge: 178
Registriert: 24. September 2008, 01:52
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von _Kasia_ »

Man, der hat seinen Bock im Griff! Hat bestimmt einen Mords-Spaß gemacht! Ich will auch mal über so ein Gelände düsen und driften...! :twisted:

Und ich glaube nicht, dass ein Stuntfahrer sowas für sein Ego braucht. :wink: Das sollte wohl hauptsächlich Spaß machen.


EDIT: Das ist auch bestimmt NICHT zum nachmachen gedacht. :wink:


EDIT2: Hier das Video finde ich auch recht "nett". http://de.youtube.com/watch?v=JROCSmSsjow
Vielleicht kennen es einige von euch schon.
Benutzeravatar
Iracema
Haudegen
Beiträge: 141
Registriert: 12. Mai 2008, 10:55
Wohnort: Hessen

Beitrag von Iracema »

Wieso fällt mir jetzt der Testfahrer von Mercedes ein.....hüstel
auch Turbo Rolf genannt
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“