Verkauf Gewächshäuser

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lobivia
Erfahrener Spezi
Beiträge: 59
Registriert: 10. Dezember 2006, 19:56
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1977
Wohnort: Großenkneten
Kontaktdaten:

Verkauf Gewächshäuser

Beitrag von Lobivia »

Hallo,

ab und zu verkauft der Gewächshaushersteller Hoklartherm Ausstellungsstücke, was jetzt gerade wieder der Fall ist.

http://www.hoklartherm.de


Viele Grüße

Andreas (Lobivia)
Benutzeravatar
Sharky
Forenlegende
Beiträge: 374
Registriert: 25. Mai 2007, 10:38
Wohnort: Niederbayern, Bayr. Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharky »

Ja es wären schon recht gute Angebote dabei. Besonders das Rundbogenhaus oder Riga würde mir von Hoklatherm gefallen, nur von Riga die größere Ausführung.

Am günstigsten vom Preis her wäre aber das Rundbogenhaus mit Zwischenwand.

Leider ist aber bei mir zuhause noch nicht einmal der Platz vorbereitet, kommt ja beim Nachbarn drauf.
Schade aber vielleicht haben sie ja nächstes Jahr wieder so was in der Art im Angebot.

Aber wenn mal wieder wer was weiß, erst recht nächstes Jahr, immer schreiben wenn ein Hersteller GWH/Ausstellungsstücke abgibt.

LG

Sharky
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“