Erfahrungen mit Paketdiensten

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Margit
Pflänzchen
Beiträge: 47
Registriert: 25. Juli 2007, 19:16

Beitrag von Margit »

Hallo,
mal wieder was Neues von meiner Packstation. Ich habe ein Pflänzchen erwartet.
Mir wurde am Montag gemailt, das es abgeschickt wurde. Da ich gestern Vormittag unterwegs war und an der Packstation vorbei kam, dachte ich, ich schau mal auf gut Glück rein. Und das Päckchen war da. Ziemlich verbeult sah es aus, als hätten sie damit Fussball gespielt. Wohl gemerkt, ich hatte bis dahin noch keine Email von der Post bekommen.
Und man glaubt es kaum bis heute ist noch keine Benachrichtigung gekommen. Muss ich mir wohl eingebildet haben, das ich da ein Päckchen rausgeholt habe.
Wenn ich da nicht zufällig reingeschaut hätte, wäre es nach einiger Zeit wieder an dem Empfänger zurück gegangen. Mit dem Vermerk, wurde nicht abgeholt.
Also in der kurzen Zeit, die ich die Packstationsnummer habe, sind 4 Sendungen zurück gegangen, weil ich sie angeblich nicht abgeholt habe. Bei 3 Sendungen war das Paket erheblich beschädigt. Auch habe ich die Feststellung gemacht, wenn der Absender was von lebenden Pflanzen drauf schrieb, waren die Pakete zerbeult oder kamen erst gar nicht an. Also alles in allem, die Packstation ist bei mir durchgefallen.
Ich werde sie wohl wieder kündigen.

LG Margit
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“