Frage wegen Gewächshaus

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sharky
Forenlegende
Beiträge: 374
Registriert: 25. Mai 2007, 10:38
Wohnort: Niederbayern, Bayr. Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharky »

Hallo,

daran hab ich auch schon gedacht, sollte mal wo eine Messe sein, ob da nicht was dabei wäre.
Aber ich möchte nicht bis 2013 warten, wäre dann doch etwas lange.

Aber wie gesagt, so eilig ist es ja dann auch wieder nicht, man kann ja noch abwarten. Vielleicht ergibt sich auf einmal was.

LG

Sharky
Benutzeravatar
Yücel
Foren-Crack
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Februar 2007, 22:05
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Yücel »

Hast Du mal direkt die Gärtnereien in der Umgebung angesprochen? Die wissen auch sicher, welcher Konkurrent bald in Konkurs geht. :wink:
Man kann da ja schon mal rumschleichen, ob das was passendes wäre. :oops:
Viele Grüße!
Yücel


Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Benutzeravatar
lapis
Forenlegende
Beiträge: 467
Registriert: 18. Juli 2008, 14:07
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: rhein-neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von lapis »

oder nimm doch mal kontakt zur nächsten DKG-ortsgruppe auf - vielleicht möchte sich dort ja jemand vergrößern / verkleinern / verabschieden.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“