Wo war Yücel?! Mein Rechenschaftsbericht....

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yücel
Foren-Crack
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Februar 2007, 22:05
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002
Wohnort: Region Hannover

Wo war Yücel?! Mein Rechenschaftsbericht....

Beitrag von Yücel »

Hi!

Also ich lese erst seit gestern wieder mit im Forum.
Wie Tom schon geschrieben hatte (ich habe mir den Thread noch nicht ganz durchgelesen, sondern wollte schnell Margit antworten), war ich in den Urlaub gefahren, hatte eine ziemlich stressige Zeit und mache gerade in den letzten schönen Tagen im Herbst das Haus winterfest. Soll heißen, wir machen pinsel- und rollenschwingend akrobatische Übungen auf wackeligen Leitern. :roll:

Ich glaube, von der Reise berichte ich mal heute Abend ausführlich in einem Extra-Thread. Bin jedenfalls vollkommen übersättigt, was Pflanzen und Mittelmeer angeht. :oops:
Viele Grüße!
Yücel


Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
TOM.69

Beitrag von TOM.69 »

Och Yücel,

mit "Rechenschaftsbericht" tust Du uns aber schon ein klein wenig Unrecht, oder? *besonders-lieb-mit-den-Wimpern-klimper* :roll:

Du wirst gemocht und wurdest vermisst. Irgendwie doch auch schön, oder? :wink:

Viel Erfolg beim Werkeln und dass Ihr bis zur nächsten Regenphase mit dem Streichen fertig werdet.

Lieben Gruß

vom TOM
Benutzeravatar
lapis
Forenlegende
Beiträge: 467
Registriert: 18. Juli 2008, 14:07
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: rhein-neckar
Kontaktdaten:

Re: Wo war Yücel?! Mein Rechenschaftsbericht....

Beitrag von lapis »

Yücel hat geschrieben:Ich glaube, von der Reise berichte ich mal heute Abend ausführlich in einem Extra-Thread. Bin jedenfalls vollkommen übersättigt, was Pflanzen und Mittelmeer angeht. :oops:
hallo unbekannterweise :)

aha - da steht wohl ein reisebericht mit vielen natur- und pflanzenfotos an!? der letzte reisebericht aus namibia liegt schon etwas zurück, und wir sind alle schon gespannt auf ein neues land.
türkey? da gibt es ja sorar ascleps :o

lg, pit

PS:
vergiß nicht, nach deinen beiden e-mailadressen zu schauen ... sind scheinbar beide voll / inaktiv / nicht mehr vorhanden.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“