Damenhandball> Die FLAMES aus Bensheim/Auerbach

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maddrax
Forenlegende
Beiträge: 499
Registriert: 8. Dezember 2006, 10:01
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Wohnort: Wiesenbach
Kontaktdaten:

Damenhandball> Die FLAMES aus Bensheim/Auerbach

Beitrag von Maddrax »

Hallo,

ich bin Hanbdballfan und 'meine' Mannschaft sind die FLAMES aus Bensheim/Auerbach

http://www.flames-handball.com/start.php

Die Mädels spielen in der zweiten Bundesliga Süd ... und das machen sie sehr, sehr gut :D

Letztes Jahr wurde die Teilnahme an den play-offs zur ersten Bundesliga mit dem fünften Platz nur ganz knapp verpasst, aber dieses Jahr wollen die Flames unbedingt unter die ersten Viere und somit um den Aufstieg in die erste Bundesliga spielen !!

Die Flames sind eine junge sehr engagierte Mannschaft, der man den Spass am Handball anmerkt.

Das Umfeld stimmt, die Stimmung in der Halle ist SUPER.

Man kann das schlecht erklären, am besten merkt man das, wenn man bei einem Heismspiel selbst einmal in der Halle ist.


Bensheim liegt natürlich in Hessen, an der Bergstrasse, zwischen Weinheim und Darmstadt (ca. 20 KM südlich von Darmstadt).

Hier sind doch auch Leute aus Hessen.
Vielleicht habt ihr Lust mal wieder begeisterungsfähigen und ehrlichen Sport zu sehen ??

Die Runde fängt gerade erste an.
Nächsten Samstag ist das erste Heimspiel gegen Sachsen Zwickau, um 17:30 Uhr in der Bensheimer Weststadthalle !!


Kommt doch einfach mal hin und ihr werdet sehen ... es macht tierisch viel Spass !!

Die Kakteen halten es auch mal zwei Stunden ohne uns aus ...
:wink:


Wer Lust hat, gebt Bescheid, dann können wir uns dort treffen...ich bin 100% am Samstag in der Weststadthalle in Bensheim...


LG
Peter
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“