Wo steckt denn Ireen?

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
*Jessy*
Forenlegende
Beiträge: 348
Registriert: 8. Dezember 2006, 15:16
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Wo steckt denn Ireen?

Beitrag von *Jessy* »

Huhu,

habe sie lange nicht mehr gelesen. Wo ist sie denn?

Lg, Jessy
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Die hat das Hobby scheinbar abgeschafft. Manchmal schaut sie kurz bei SS rein.
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Foren-Crack
Beiträge: 1479
Registriert: 7. Dezember 2006, 21:05
Sammelt seit: 0
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Kathrin »

Denke sie hat keine Zeit mehr, kleine Kinder und nen neuer Job...
I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

I won't not use no double negatives
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Denke sie hat keine Zeit mehr, kleine Kinder und nen neuer Job...

Liegt wohl eher an der neuen Wohnung. Kein Platz für Pflanzen. Deshalb hat sie sie ja auch abgegeben.

Die Kinder und die Arbeit hatte sie ja schon vorher.
Benutzeravatar
Ireen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 796
Registriert: 5. Dezember 2006, 12:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ireen »

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr an mich denkt und nach mir fragt!

Leider habe ich tatsächlich kaum noch Zeit für´s Hobby durch den Job. Bei meiner vorigen Arbeit hatte ich ja so gut wie nie etwas zu tun, nun ist es genau das Gegenteil und ich mache täglich Überstunden, aber es macht trotzdem Spaß!

Dann war es im November auch noch so, dass wir umgezogen sind und ich dort keine Möglichkeit mehr habe dort Kakteen unterzubringen. Ich habe sie deshalb Frank überlassen.

Und dann habe ich natürlich auch noch meine 2 Kinder und 2 Kater und naja auch noch nen Freund.

Es bleibt mir also so gut wie keine Zeit mehr für weitere Hobbys. Leider :(

Ich denke mal ich sollte in 20 Jahren nochmal damit anfangen, wenn die Kinder aus dem Haus sind und ich vielleicht Haus und Garten habe. Kakteen sind für mich jedenfalls noch nicht erledigt!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Hobby!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“