Viel Spaß

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Wallek »

Ich muss da nochmal ne schlechte Nachricht loswerden.
Hab mir heute endlich nen neuen Monitor gekauft damit ich nich immer an Vatters Rechner muss.
Beim auspacken hab ich dann festgestellt, dass das Gerät nicht zum ersten mal ausgepackt worden ist. Diverse Fingerabdrücke und Kratzer auf dem Bildschirm, ein abgebrichener Ein/Aus-Schalter, diverse Kratzer am Gehäuse, gebrauchte Kabel und ein Teil, was innen scheinbar lose rumkullert :evil:

Funktioniert zwar, wird aber trotzdem morgen umgetauscht.

Dazu kommt das Problem, das ich meinen WLAN-Empfänger irgendwie nicht auf Vatters Router eingestellt bekomm :?

Trotzdem arbeite ich schon mit Hochdruck an den Bildern und Texten.

Also, noch ein klein wenig Geduld (Vatter und Gilbert müssen ja auch erstmal soweit sein) und dann gehts los.

Ich denke wir werden euch viele nette Sachen zeigen können.

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Benutzeravatar
Christa
Lebende Forenlegende
Beiträge: 845
Registriert: 8. Dezember 2006, 09:50
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2000
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christa »

Hallo Tobias,

das ist ja echt ärgerlich. Aber mach Dir nur keinen Stress.

LG Christa
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilbert »

Hi,
ich brauche leider noch etwas Zeit mit den Bildern für den Bericht. Kam noch gar nicht dazu, die Bilder überhaupt einmal anzuschauen, sind noch in der Kamera und noch gar nicht auf dem PC. Ich kann erst Montag mal da rangehen, zu sichten.

Der Urlaub war echt klasse - aber von wegen keine Zeitumstellung! Nach Rückkehr war ich doch etwas durcheinander, dass die Sonne um halb 5 immer noch nicht untergegangen war. Zumindest hat man mit einer Jahreszeitenumstellung zu tun.
Benutzeravatar
Pachy
Obergärtner
Beiträge: 258
Registriert: 16. November 2007, 09:22
Mitglied der DKG: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2005
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pachy »

Immer mit der Ruhe! :lol:

Liebe Grüße, Ines! :k5
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“