Was hört ihr gerade ?

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Was hört ihr gerade ?

Beitrag von Thomas G. »

bei mir läuft grad

Manowar - Master of the wind (live)

Gruß an Tobias :)
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Wallek »

@Thoams:
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich das Lied noch garnicht kannte (habs gerade mal angehört) :oops:
Bei mir läuft momentan auch mal wieder was älteres (vorsicht, kein Slowfox oder Quickstep :wink: ):
Slayer . Seasons in the Abyss
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Wahrscheinlich bricht jetzt hier bei einigen ein Weltbild zusammen, wie man Sukkulenten und Heavy Metal unter einen Hut bringen kann :wink:
Ich kann dazu nur sagen, unter den Hut passt noch wesentlich mehr (zumindest musikalisch gesehen) :D

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Bei mir läuft im Hintergrund "Elly McBeal". Sozusagen als Hörspiel. Dann kommt "Dharma und Greg". :)
Benutzeravatar
Yücel
Foren-Crack
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Februar 2007, 22:05
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Yücel »

Gar nichts.
Ich bevorzuge es totenstill, nur ab und zu muß mal die Sau rausgelassen werden (zum Schrecken meines Mannes :lol: ).
Viele Grüße!
Yücel


Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilbert »

"Was hört ihr gerade?"
Zur Zeit nur landende Flugzeuge :wink:

Slayer - Seasons in the Abyss:
Na das ist doch wenigstens Musik! - Und die Haare der Typen sind auch schön lang. Erinnert verdächtig an Black Sabbath, "Paranoid" oder "Iron Man" 1977 :D
Benutzeravatar
Yücel
Foren-Crack
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Februar 2007, 22:05
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2002
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Yücel »

Ich entdecke jetzt gerade die Vorteile von Youtube.

*malkurzdiesaurauslass*

Eines meiner Lieblingslieder (kein Witz!):
http://www.youtube.com/watch?v=HnSaNfG9tV4

:2

PS: Manowar ist gar nicht schlecht. Kannte ich bisher nur dem Namen nach. :oops:
Zuletzt geändert von Yücel am 27. August 2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße!
Yücel


Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Ich genieße die Stille, aber morgen um diese Zeit gibts Besuch und da läuft dann die all-dienstägliche-rpg-playlist quer durch Irish folk, Type o negative, Letzte Instanz, Schandmaul, Tanzwut, Tool, Korn, Apocalyptica, ...

Unter die Stacheln von Kakteen passt noch viel..
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Benutzeravatar
migell
Pflänzchen
Beiträge: 41
Registriert: 2. Juni 2007, 09:46
Geschlecht: männlich
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 1990

Beitrag von migell »

Ich höre gerade meinen lärmenden Lüfter vom Rechner und das klackern der Tastatur, mehr nicht.
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

Ich ziehe mir gerade alte Live-aufnahmen von AC/DC rein...
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas G. »

Tobias Wallek hat geschrieben:
Wahrscheinlich bricht jetzt hier bei einigen ein Weltbild zusammen, wie man Sukkulenten und Heavy Metal unter einen Hut bringen kann :wink:
Ich kann dazu nur sagen, unter den Hut passt noch wesentlich mehr (zumindest musikalisch gesehen) :D

Ciao Tobias
Hi Tobias, also grad Kakteen passen doch prima zu Heavy Metal so wild wie die oft aussehen :D

Yücel, ich hoffe dein Mann hat sich von dem Schrecken erholt :D Hier noch ein paar Anspieltips für Manowar

Crown and the King
Heart of Steel
Courage (3 sehr schöne Balladen)

Carry on
Each Dawn I die
Spirit Horse of the Cherokee (die 3 sind ein bisserl härter)

Und wenn jemand was ganz klassisches von Manowar hören will "Nessun Dorma" aus Turandot :) Das sollte man sich aber in möglichst guter Qualität anhören, grad bei den Youtube-Versionen geht da schon arg viel verloren.

Ich hör jetzt grad Irish Folk (Gruß an Nicole :D) aber ein bisserl was rauheres ;)

Dropkick Murphys - The Auld Triangle :) (Bitte auch nicht nach den You Tube-"Fassungen" beurteilen, die sind technisch echt grausam ;) )
Benutzeravatar
Namib
Forenlegende
Beiträge: 482
Registriert: 9. Dezember 2006, 17:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2004
Wohnort: NRW

Beitrag von Namib »

Also ich bin Gestern beim stöbern nach afrikanischer Musik auf einen Gospel-Song von Seipati Mkwanazi aus Südafrika gestoßen:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Der Text ist in Zulu und heißt übersetzt:
Pray for africa, that it may have peace. those who love their land, that they may have peace.
Let there be peace in our land. Let us pray for South Africa. Those who love their land that they may have peace.


Die Sängerin singt den Text vor und der Chor wiederholt ihn.
Ich bin bestimmt kein sehr religiöser Mensch, aber Darbietung und Rhytmus haben mich beeindruckt.
liebe Grüße
Hans Joachim Wallek

Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen,
war vor zwanzig Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt.
(Afrikanisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Wallek »

Ich seh schon, musikalisch lieg ich hier mit einigen Leuten auf einer Wellenlänge.

Manowar - Carry on (ein Hammertitel)
Dropkick Murphys (eine der besten Live-Bands, von der ich bisher keinen Gig hier im Umkreis verpasst hab)
AC/DC (immer wieder/ immer noch gut)
Motörhead (bringt auch Schwung in jede Hardrock-Party)
Irish Folk (da sind/waren meine Favouriten ja eindeutig "The Whiskey Priests", live eine absolute Stimmungskanone)

@Gilbert:
Wo du gerade von Black Sabbath sprichst, da dürfte DAS (
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
) doch auch was für dich sein (ich sach nur paranoid :2 )

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterhex »

migell hat geschrieben:Ich höre gerade meinen lärmenden Lüfter vom Rechner und das klackern der Tastatur, mehr nicht.
Mehr höre ich auch grade nicht...
Sammy hat geschrieben:Ich ziehe mir gerade alte Live-aufnahmen von AC/DC rein...
He, Du arbeiten nicht Musik hören Bild :2
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilbert »

@ Tobias
da dürfte DAS doch auch was für dich sein
Ich schmeiß mich wech vor Lachen! Klasse Mischung - Cindy, Berti und diese Musi! Danke für diesen Aufheiterer des Tages :D
Benutzeravatar
Nicole
Foren-Crack
Beiträge: 1053
Registriert: 3. Juni 2007, 19:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Auuuu, das ist ja Körperverletzung! Seelische Grausamkeit!

Jetzt hör ich M.M.Bosstones, um mich von diesem Erlebnis abzulenken...

(tststs, immernochdenkopfschüttel)
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“