Nur gut, dass der nicht in meinen Garten kommt!

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Nur gut, dass der nicht in meinen Garten kommt!

Beitrag von kjii »

DSC03431.JPG
DSC03431.JPG (295.61 KiB) 2291 mal betrachtet
LG Elke
Benutzeravatar
thai
Foren-Crack
Beiträge: 1093
Registriert: 29. September 2008, 21:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 0
Wohnort: Naunhof/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Nur gut, dass der nicht in meinen Garten kommt!

Beitrag von thai »

Wie bist Du so sicher, dass er nicht doch kommt? Hat er Angst vor Deinem Hund? Paviane kommen ja auch selten allein und machen wahrscheinlich grossen Schaden an Deinen Pflanzen. Schöne Tiere sind das ja, aber in meinem Garten möchte ich sie nicht gerade haben.
adromischus
Saatgut
Beiträge: 13
Registriert: 12. April 2016, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Nur gut, dass der nicht in meinen Garten kommt!

Beitrag von adromischus »

Und wir machen uns sorgen wenn ein paar kleine Schnecken über den Salat kriechen, dass ist ja für euch ein Witz. Hatte vor einiger Zeit eine Dokumentation über Paviane gesehen, diese schlauen Tiere sind in die Häuser eingebrochen, und haben alles geplündert.
Kann gut nachvollziehen das du froh bist das die Bande nicht mehr bei dir ist.

Viele grüße
Klaus
schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Nur gut, dass der nicht in meinen Garten kommt!

Beitrag von schlurf »

Sieht ganz schön grimmig aus, der Kerl.
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf
claudia
Forenlegende
Beiträge: 479
Registriert: 2. August 2015, 10:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Nur gut, dass der nicht in meinen Garten kommt!

Beitrag von claudia »

Warum kann der Pavian nicht in deinen Garten kommen?
Vielleicht hast du gar keine Sukkulenten und Kakteen im Garten, sondern Löwen? :shock: :D
VG, Claudia
Benutzeravatar
thai
Foren-Crack
Beiträge: 1093
Registriert: 29. September 2008, 21:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 0
Wohnort: Naunhof/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Nur gut, dass der nicht in meinen Garten kommt!

Beitrag von thai »

Gibt es überhaupt noch Löwen in Namibia? Ich meine freilebende. Auf der HARNAS-Farm gibt es ja Löwen. Die sind aber in Gehegen und dürfen auch nicht nachgezogen werden.
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“