Das Vieh klettert ....

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Das Vieh klettert ....

Beitrag von kjii »

007.JPG
007.JPG (353.21 KiB) 1140 mal betrachtet
Und nachdem sie abgestuerzt ist und meine Kinder meinten, es sei ein Wasserschildkroete: Weiter oben am Revier wieder ausgesetzt.
LG Elke
Benutzeravatar
thai
Foren-Crack
Beiträge: 1093
Registriert: 29. September 2008, 21:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 0
Wohnort: Naunhof/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Vieh klettert ....

Beitrag von thai »

kjii hat geschrieben: Und nachdem sie abgestuerzt ist und meine Kinder meinten, es sei ein Wasserschildkroete: Weiter oben am Revier wieder ausgesetzt.
Als Wasserschildkröte fehlen ihr die Schwimmhäute. Es gibt aber auch Arten, die keine Schwimmhäute haben. Leider sieht man den Rückenpanzer nicht. Das erschwert eine genauere Identifikation. Wieder ausgesetzt ist aber sowieso das Beste für die Hübsche.
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“