Gottesanbeterin

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Gottesanbeterin

Beitrag von kjii »

001.JPG
001.JPG (382.27 KiB) 1741 mal betrachtet
LG Elke
cool-oma-renate
Forenlegende
Beiträge: 480
Registriert: 23. Mai 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Gottesanbeterin

Beitrag von cool-oma-renate »

Hallo Elke, wieder eine schöne Aufnahme! ich habe mir noch mal die Aufnahme vom Januar ds. J. angesehen, hochinteressant und auch die Beiträge dazu, es prallen immer wieder verschiedene Meinungen aufeinander, das finde ich besonders spannend.
Danke dir gruss renate
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Gottesanbeterin

Beitrag von kjii »

Ob nun intelligent oder nicht, die hier wartet auf Ameisen ... Nahrungskette!
LG Elke
Tine 49
Meister
Beiträge: 681
Registriert: 10. April 2010, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Gottesanbeterin

Beitrag von Tine 49 »

Das ist aber noch eine junge Dame oder? Einen schönen Platz hat sie sich ausgesucht!
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Gottesanbeterin

Beitrag von kjii »

Die gibt es hier in allen Groessen.
LG Elke
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“