"Mardel" ist wieder da

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Isabella
Meister
Beiträge: 686
Registriert: 4. Dezember 2006, 20:28
Wohnort: Harth.-Feldkirch/Bad.-Württemb.

"Mardel" ist wieder da

Beitrag von Isabella »

"Mardel" ist ein Baummarder-Weibchen das nun schon den 6. Winter immer ca. 2 - 3 Wochen bevor es richtig kalt wird, bei uns auf dem Speicher einzieht. Wo sie sich ansonsten aufhält - keine Ahnung. Aber für uns ist sie mittlerweile unser "Wetterfrosch" und in diese Aufgabe übernimmt sie sehr zuverlässig, zuverlässiger als jeder Kalenderspruch, jede Bauernregel, der Hunderjährige Kalender oder jeder Meterologe!
Also Leute demnächst wird´s kalt - "Mardel" ist wieder da!

Isabella
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“