Gärten der Welt Berlin

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nobody's Wife
Saatgut
Beiträge: 5
Registriert: 22. August 2012, 14:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Konstanz

Gärten der Welt Berlin

Beitrag von Nobody's Wife »

Hallo!

Ein kleiner Tipp, den ich neulich bei meinem Berlin-Besuch entdeckt habe: die "Gärten der Welt" im Stadtteil Marzahn, wunderschön :-applx
Kostet nicht viel Eintritt und ist einen Tagesausflug wert :) Gibt chinesische, japanische, englische und andere "nationale" Gartenanlagen :)

Hier ein kleiner Bericht darüber :wink:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder.
Bismarck
Andeight78
Saatgut
Beiträge: 10
Registriert: 23. September 2013, 20:54

Re: Gärten der Welt Berlin

Beitrag von Andeight78 »

Ja kann ich nur empfehlen. Ich war dort auch schon und total begeistert. Wer nach Berlin kommt, sollte da unbedingt mal vorbei.
Antworten

Zurück zu „Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien“