Kaiserstuhl Exoten Garten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Piet
Pflänzchen
Beiträge: 42
Registriert: 19. März 2007, 11:46
Wohnort: Münchweiler

Kaiserstuhl Exoten Garten

Beitrag von Piet »

Hallo beisammen, wer einmal in Die Nähe von Freiburg kommen sollte, der hat in Achkarren-Vogtsburg die Möglichkeit den Exoten Garten von Detlev Hellinger zu besuchen. Er bietet eine kleine aber feine Auswahl von Kakteen (vorwiegend frosthart) und viele Exoten (z.T. auch frosthart) an. Und das zu einem sehr fairen Preis!
:-dancx
Wir, die Kakteenfreunde SÜW besuchten ihn zum Abschluss unserer Schweizfahrt im Juni 2011, und es war der absolute Höheunkt dieser Fahrt! :!:
Weitere Infos unter http://www.kaiserstuhl-exotengarten.de

piet
Antworten

Zurück zu „Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien“