Atomic Plant Nursery Norbert Kleinmichel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Haudegen
Beiträge: 139
Registriert: 25. November 2007, 14:41
Wohnort: Rosenheim

Atomic Plant Nursery Norbert Kleinmichel

Beitrag von Flo »

Hallo zusammen

Ich hatte letzen Sonntag Gelegenheit die Gärtnerei von Norbert Kleinmichel in Wörth zu besichtigen. Muß sagen, hat mir alles sehr gut gefallen. Teilweise recht alte/große Pflanzen, alles recht langsam gezogen. Preise sehr gut!! Großes Angebot auch an sonstigen Sukkulenten.
Mungobohnenkeimlinge schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak austauscht!!
sabel
Forenlegende
Beiträge: 489
Registriert: 17. Mai 2007, 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Atomic Plant Nursery Norbert Kleinmichel

Beitrag von sabel »

.. und er ist sehr nett; hab ihn gestern auf einem Kakteenflohmarkt hier in Wien persönlich kennengelernt - wirklich schöne Pflanzen und passable Preise.
Auch der Versand klappt recht gut - hab mir vor einigen Monaten mal einige Conos schicken lassen.
Alles Liebe
Sabel
cacti*fan
Saatgut
Beiträge: 12
Registriert: 10. September 2009, 21:36
Sammelt seit: 0

Re: Atomic Plant Nursery Norbert Kleinmichel

Beitrag von cacti*fan »

Hi,
dem kann ich mir nur anschließen. War am 06.01.12 dort. Vor Ort ist die Auswahl sehr groß und die Preise sind auch human. Ich habe dort auch einige Fotos gemacht aber ich weiß nicht ob Hr. Kleinmichel mit einer Veröffentlichung einverstanden wäre...
MfG
cacti*fan aka lophario
Morgans Beauty
Foren-Crack
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Februar 2010, 22:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2008
Kontaktdaten:

Re: Atomic Plant Nursery Norbert Kleinmichel

Beitrag von Morgans Beauty »

hi jürgen, hier biste ja auch angemeldet!? schreib ihm doch einfach eine mail, ich denke gegen etwas werbung fürs eigene geschäft wird er nichts haben ;-)
grüße micha
Benutzeravatar
thai
Foren-Crack
Beiträge: 1093
Registriert: 29. September 2008, 21:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 0
Wohnort: Naunhof/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Atomic Plant Nursery Norbert Kleinmichel

Beitrag von thai »

cacti*fan hat geschrieben:cacti*fan aka lophario
Hi cacti*fan. Ich wollte mir Deine Homepage ansehen. Die funktioniert aber nicht. Was ist da los?
Benutzeravatar
Sassy_Sparrow
Pflänzchen
Beiträge: 31
Registriert: 19. Januar 2012, 05:02
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 1987
Kontaktdaten:

Re: Atomic Plant Nursery Norbert Kleinmichel

Beitrag von Sassy_Sparrow »

Weiß evtl. jemand, was bei Atomic Plant Nursery von Norbert Kleinmichel los ist?
Seit ca. August versuche ich dort, per Email Kontakt hin zu bekommen zwecks Bestellung, aber es kommt keine Antwort. Auch die Email Verlinkungen auf der HP funktionieren für mich nicht. Habe die Mail dann "ergoogelt".
Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Danke!
Viele Grüße,
Saskia
Bild
~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~
AndreasG.
Obergärtner
Beiträge: 256
Registriert: 25. März 2009, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Atomic Plant Nursery Norbert Kleinmichel

Beitrag von AndreasG. »

Auf der Internetseite ist eine Telefonnummer angegeben.
Antworten

Zurück zu „Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien“