Titel selber ändern

Unbekannte Pflanzen, hier könnt Ihr ein Bild von eurem unbekannten Liebling einstellen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
schimanski
Lebende Forenlegende
Beiträge: 904
Registriert: 23. Februar 2007, 23:30
Wohnort: Bei Augsburg

Titel selber ändern

Beitrag von schimanski »

Hallo Namenssuchender,

um die Pflanzenbestimmung als wertvolles Nachschlagewerk für alle Benutzer zu erhalten und mittels Suchfunktion übersichtlicher zu gestalten, wurde beschlossen den Titel nach erfolgter Bestimmung durch den richtigen Gattungs- und Artnamen zu ersetzen.

Damit aber keine Probleme beim Wiederfinden des Threads durch die Verfasser entstehen, sollte der Titel auch von diesen selber umbenannt werden.

Dies kann auch der zuständige Moderator oder ein Administrator für euch übernehmen. Hierzu bitten wir um einen kurzen Hinweis im entsprechenden Beitrag, der dann mit der Änderung des Titels wieder gelöscht wird.
Z.B. So: Titel kann geändert werden.

Wichtig:
Ist eine Pflanze noch nicht sicher bestimmt, sollte dies auch im Titel ersichtlich sein. Dazu reicht es z.B. ein Fragezeichen oder ähnliches hinter den Titel zu setzen.
Das sollte dann in etwa so aussehen:

Astrophytum capricorne ? oder Astrophytum spec.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Euer Moderatorenteam.
Gruß
rooman
Gesperrt

Zurück zu „Pflanzenbestimmung“