G. mihanovichii yellow wird rot

Probleme oder allgemeine Fragen über Kakteen werden hier behandelt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
equal
Saatgut
Beiträge: 11
Registriert: 1. April 2007, 21:26

G. mihanovichii yellow wird rot

Beitrag von equal »

hi,

ich habe zwei gepfropfte G.mihanovichii. Habe sie vor 3 Jahren gekauft. Sie waren richtig gelb, verfärben sich aber nun langsam ins rote. Einer von den beiden ist schon fast komplett rot geworden. Ist das bei den Pflanzen normal, wenn sie etwas älter werden, oder liegts an der Unterlage - sind selber nach dem Kauf von Hylocereus auf H.jusbertii umgesetzt und sind super angewachsen. Der Standort hat sich nicht geändert (hinter Milchglas am Südfenster)

Danke
Antworten

Zurück zu „Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti“