Einscannen

Habt Ihr Fragen zur Belichtung usw. Dieses Forum beschäftigt sich mit der Fotografie.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Foren-Crack
Beiträge: 1479
Registriert: 7. Dezember 2006, 21:05
Sammelt seit: 0
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ja Kratzer sind möglich. Mehr Probleme haben mir die Fussel gemacht, die scheinbar überall her kommen.

Also beim 2. Bild sehe ich beim besten Willen keine Kratzer, aber natürlich ist es möglich. Falls du den Fußboden meinst, ähhh der war etwas dreckig ;-) Bei zig Kindern ist man nur am wischen.
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Habe das Bild mal ganz groß gezoomt. Kann auch keine Fehler finden. :D
Benutzeravatar
Aless
Foren-Crack
Beiträge: 1743
Registriert: 5. Dezember 2006, 21:08
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 1996
Wohnort: Nähe MM, Unterallgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Aless »

Also ich sehe da auch keine Kratzer...
Für gescannte Bilder sind die wirklich super!
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterhex »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Also beim 2. Bild sehe ich beim besten Willen keine Kratzer, aber natürlich ist es möglich. Falls du den Fußboden meinst, ähhh der war etwas dreckig ;-) Bei zig Kindern ist man nur am wischen.
Ja den Fußboden meinte ich auch, uiuiui und ich dachte das wären Kratzer, hätte ich wohl doch lieber mal wie die anderen rangezoomt :oops:
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Antworten

Zurück zu „Fotoecke“